T tm14984 New member 07. Dez. 2010 #27 das nen HEC-55TE-2WX 80+ ( hec=compucase )....bisher leistet es leise kühle dienste 😀 Bilder von der ausgebauten Graka editier ich hier noch in die antwort rein 😉 Update: Grafikkarte + Zalman Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 08. Dez. 2010
das nen HEC-55TE-2WX 80+ ( hec=compucase )....bisher leistet es leise kühle dienste 😀 Bilder von der ausgebauten Graka editier ich hier noch in die antwort rein 😉 Update: Grafikkarte + Zalman Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
T tm14984 New member 21. Mai 2011 #30 So der Pc hat nun genug Stunden auf dem buckel daher wird um 0 Uhr die bestellung bei Mindfactory eingehen Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Wobei ich mir bei der Hdd noch net sicher bin ob 160 oder 250gb.... ma gucken bis 0 uhr hab ich noch Zeit 😀 Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
So der Pc hat nun genug Stunden auf dem buckel daher wird um 0 Uhr die bestellung bei Mindfactory eingehen Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Wobei ich mir bei der Hdd noch net sicher bin ob 160 oder 250gb.... ma gucken bis 0 uhr hab ich noch Zeit 😀
T tm14984 New member 23. Mai 2011 #31 25.5 sollte wohl alles zusammen ankommen 🙂 Rest folgt im neuen Thread 🙂 Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011