Top PC + Monitor für 2000€ ?

2x1Gb sind besser , laufen dann im dual channel somit auch schneller. DVD Brenner und Rom Laufwerk würde ich mit Sata anschlüssen nehmen.
 
Alles klar, aber wieso empfiehlst du SATA? Und nicht z.B IDE wie von Nasty empfohlen? Und was ist da mit den Kabeln,muss ich die extra Bestellen?
Und für die ganze Hadware, was ist mit deren Treibern, liegen die bei?
 
Die Treiber liegen auf jeden Fall mit bei. S Ata hätte ich empfohlen weil die einfach Billiger zu kriegen sind. Außer dem kann man damit seinen Kabelsalat viel besser Managen als mit den flachen IDE Kabeln.
 
Kabel und Treiber CDs liegen bei keine Panik😉

Warum Sata, IDE Kabel sind mir persönlich zu unhandlich und behindern den Luftstrom, Sata Kabel kann man viel schöner verlegen das der Luftstrom kein unnötiges Hinderniss passieren muss. Dein Quad wirds dir danken.

Edit:
Schon wieder zu spät...
@z0Ink
GA-P35-DS3 + E 6750 Liebhaber😀 das passt wie die Faust aufs Auge😀
 
OK, aber ist es nicht so wenn ich Sata nehme:
Das Mainboard hat ja nicht viele SATA anschlüsse, nacher sind alle belegt bei ner neuen Festplatte. Und ein CD oder DVD Brenner/Laufwerk kann die Übertragungsrate von SATA ja eh nicht komplett ausreizen richtig?


Schlägt mir mal bitte ein gutes CD Laufwerk und ein guten DVD Brenner von Sata vor?
 
Okay wenn sie günstiger sind ist das ein Kaufgrund.
Wobei ich im PC Konfigurator bei HWV kein Preisunterschied feststellen konnte.
Aber Für IDE gibt es aber auch round Airflow Kabel.
(Wie ich sie verbaut habe, natürlich UV aktiv:rulez🙂
Die man allerdings erst kaufen muss (ca.4-9€), bei S-ATA sind die halt schon rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nasty, kannst du mir denn von SATA 2 sehr gute Laufewerke raussuchen!
Normal cd laufwerk und dvd brenner!
Danke im Voraus 🙂
 
Habe mal die ganzen Änderungen rausgesucht und eine aktuelle Systemzusammenstellung gemacht.
Jetzt haben wir eine bessere Grafikkarte, besseren RAM und ein besseres Mainboard.
Desweiteren habe ich 2x500 GB an Festplatte genommen da dies günstiger ist als 1x 1TerraByte.
Und wie gewünscht S-ATA DVD Laufwerk und Brenner:


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar234,43 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 16.10.2007183,28 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar127,94 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar119,87 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 17.10.2007559,78 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar152,56 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 17.10.2007125,65 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,12 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar32,55 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar114,43 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
[FONT=&quot]Liefertermin unbekannt[/FONT][FONT=&quot]219,59 € Summe:1.885,20 € [/FONT]
 
Das ist echt nett von Dir:
Wenn es ok ist, hätte ich gerne diese Teile geändert/hinzugefügt!?
(Wenns bissl mehr wird als 2000€ ist nicht so schlimm)

1.Grafikkarte= EVGA e-GeForce 8800Ultra Superclocked, 768MB, PCI-Express -659,99€-

( )

2. Monitor= Asus VW222U, 22" Widescreen, 2ms, DVI -274,83€-

( )

3. Gehäuse= NZXT Apollo, ATX, ohne Netzteil, schwarz -72,43€-

( )
Betriebssytem= Microsoft Windows Vista Ultimate 32bit SB-Version -145,80€-

( )

Ich denke so wäre alles komplett, doch sollte da was negatives bei sein, so teile es mir doch bitte mit 🙂 Und wenn das alles jetzt so gut ist, möchte ich dich bitten, mir nochmal so eine Übersichtliche Liste zu erstllen mit den ganzen Links.

Gruß_Mike
4.
 
Wieso Vista Ultimate?
Kennst du die Unterschiede zu der Home Premium version? Wenn du sie rausgefunden hast kann ich dir gleich sagen dass du das nicht brauchst.
Nimm einfach die Home Premium Edition und gut ist 😉
 
Kenne die Unterschiede nicht😡
Dachte bloß, da es bissl teurer ist, das da vllt. mehr bei ist oder besser ist!
Kannst mir ja die Unterschiede nennen! Aber ok denn halt die Home Premium Edition, vertraue euch eXperten 🙂


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt sehe ich grade, du hast 2 Verschiedene Festplatten angeboten, 1 mal mit 32 mb und einmal mit 16 mb. Denke lieber 2 x mit 32 mb,oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Corsair Dominater sind reine Geldverschwendung, sind ja nur noch Promos drauf, da kannste jeden anderen 800er CL4 Ram nehmen der billiger ist.

Empfehlen kann ich die Corsair Value 800er CL5 die gibts schon ab 87€ und da sind 100% d9gkx verbaut, müsstest diese aber bei einem anderen Shop bestellen da es die bei Hardwareversand nicht gibt, lohnt sich aber🙂

Edit:

I hate my Tastatur
 
3455b8491e0a11aa7.jpg
 
Mhh ein hin und her hier, da wir man ja müde 😱

Deswegen gehe ich jetzt schlafen!

Könnt ja mal die Änderungen übernehmen!
.Grafikkarte= EVGA e-GeForce 8800Ultra Superclocked, 768MB, PCI-Express -659,99€-

( )

2. Monitor= Asus VW222U, 22" Widescreen, 2ms, DVI -274,83€-

( )

3. Gehäuse= NZXT Apollo, ATX, ohne Netzteil, schwarz -72,43€-

( )
Betriebssytem= Microsoft Windows Vista Ultimate 32bit SB-Version -145,80€-

( )

Und denkt an meine Frage mit den festplatten, lnicht lieber beide festplatten mit 32 mb?


Gute Nacht und schlaft schön😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ne Windows Vista Home Premium



Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja ist wohl schon zu spät heute.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fehler verzeihen.
Hier die von Dir gewünschte Liste:


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar234,43 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 16.10.2007183,28 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar76,29 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar72,43 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar119,87 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar659,99 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar152,56 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar152,56 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,12 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar32,55 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar114,43 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt274,83 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
[FONT=&quot]sofort lieferbar[/FONT][FONT=&quot]81,80 € Summe:2.170,14 €
Den Rechner hätte ich auch gerne.
[/FONT]
 
Hi

Vielen dank nochmal an euch ( besonders an Nasty, der hat sich sehr viel Mühe gegeben) und ja ich kann Dir verzeihen🙂

Also so gefällt mir das System wunderbar!

Nun möchte ich nur noch n Bestätigung von euch, das es ein super High - End PC ist😀? Denn wird geschufftet und Kohle aufgetrieben:bigok:


Schönen Sonntag euch allen: Mike


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann das sein, das ihr mir hier n falsches Windows angeboten habt?

Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version

Habe grad gelesen, das man sich eher das holen soll:

Microsoft Windows Vista Business 32bit


Quelle: stern.de Demnach gibt es keine Schwächen im System?
Doch. Bedauerlich ist beispielsweise, dass Microsoft die standardmäßige Festplattenverschlüsselung nicht mit der "Vista Home Edition" ausliefert, sondern nur im Business-Bereich anbietet. Datenverlust durch Notebook-Diebstahl ist eines der größten realen Risiken für den Anwender. Die durchgehende Verschlüsselung der Festplatte würde hier einen wirksamen und einfachen Schutz bieten. Vista-Nutzer sollten daher unbedingt an dieser Stelle nachrüsten.


Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
was is das für nen schutz wenn du die festplatte verschlüsselst wenn dir jemand dein notebook/pc klaut? meinste er gibt dir dann das notebook zurück wenn er merkt dass da nix zu holen is? bleib bei home premium und hol dir ein verschlüsselungsprogramm... da sparste einiges.
 
Hi, da bin ich wieder wegen dem Gamer PC 🙂

Dieses System wollte ich mir ja nächsten Monat kaufen (mit eurer Hilfe zusammengestellt 🙂 )



Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar234,43 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 16.10.2007183,28 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar76,29 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar72,43 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar119,87 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar659,99 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar152,56 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar152,56 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,12 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar32,55 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar114,43 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt274,83 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
[FONT=&quot]sofort lieferbar[/FONT][FONT=&quot]81,80 € Summe:2.170,14 €

1.Nun höre ich aber gerade vom Kumpel, dass die Graka und der Prozessor nicht miteinander können( das eine soll das andere abbremsen,mhh)

2 Der von euch empfohlende Monitor ASUS VW222U mit 22zoll und 1680 x 1050 fester Auflösung sei für neue Spiele nicht gut geeignet sagte ein Kumpel. Denn dann müsste man alle Spiele mit 1680 x 1050 einstellen, was bei aktuellen wie "Cryses" und ähnlichen neuen unmöglich spielbar ist, selbst mit dem neusten PC"

Was meint ihr dazu?


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
1) ??? Was soll da was ausbremsen... Ich würde aber trotzdem die GTX nehmen statt der Ultra. Die kostet weniger, und bringt genauso gut Leistung bis zum geht nicht mehr!

2) Es stimmt dass die native Auflösung 1680x1050 groß ist, aber dafür hast du ja auch 768MB RAM auf deiner Grafikkarte. Crysis geht schon zum Spielen unter XP, aber da Vista sehr sehr viel Hardware selber verbraucht ist es egal welche Graka du hast, es wird nicht auf Vista laufen. JEdenfalls nicht gscheit.

Die Soundkarte brauchst du nicht. Und das eingesparte Geld kannst du in den RAM stecken. Nimm 1066Mhz RAM. Timing ist egal bei Intel, der Intel profitiert mehr von dem FSB.

sonst passt alles denk ich.
 
Das wollte ich ja euch fragen, wegen dem ausbremsen, er sagte Mainboard+Grafikkarte+Prozessor bremsen sich gegenseitig aus! Aber vllt. hat er ja auch keine Ahnung,mhh :rulez:
Es ist aber nur BESSER, wenn ich doch die Ultra hole oder?

Und wieso brauche ich die Soundkarte nicht?
 
Bei der Soundkarte bezahlst du für den Namen Fatality mit. Soviel unterschied macht es nicht wenn du eine kaufst die nur 50€ oder weniger kaufst. Bzw den Unterschied merkst du nicht.

Ich versteh es nicht wieso das Mainboard usw sich ausbremsen sollen... Neuester Chipsatz, beste Grafikkarte und guter QuadCore. Also da bremst sich nichts aus.

Ja die Ultra ist ein bisschen besser als die GTX aber dafür kostet sie auch fast 200€ mehr.
 
Guten Nabend


Da ich mir demnächst ein PC bestellen werde, habe ich volgendes Problem:
2 Artikel die von euch empfohlen wurden sind derzeit nicht lieferbar (Liefertermin: unbekannt)

1. Festplatte

2. Graka


Da ich ja demnächst bestellen werde, wird es wohl nichts mit den beiden 2 Artikeln. Hätte hier 2 Alternativen:

1. Festplatte


2. Graka

Sind meine Alternativen in Ordnung? Oder ist die Graka wesentlich schlechter, als die ich eigentlich wollte (siehe link 2.)???

Und wo ist der Unterschied bei der alternativen Festplatte zur vorigen???



Mfg Mike
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten