Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metro 2033....😀
Kleiner Spaß, das ist eh unspielbar.
Ne ehm ich will später keine zweite dazu kaufen,
weil ja bald die 6000er kommen.
Das halbe Jahr lohnt irgendwie nicht wenn ich dann noch eine nachkaufen soll.
Da hol ich mir lieber für deutlich weniger Kohle die 5970 und übertakte die.
Kommt im Endeffekt fast das gleiche bei Raus.
Zugegebenerweise wären zwei 5870 mit 2GB natürlich sehr viel besser.
Aber auch sehr viel teurer und naja soo groß ist mein Budget halt nicht ^^
Sonst würde ich gleich 2 von den Toxic kaufen.
Hab aber noch so einzelne Fragen offen.
Wie übertaktet man den Shadertakt der Grafikkarte???
Im ATI Center geht nur GPU Takt und Speichertakt.
Wo oder wie übertaktet man denn den Shadertakt?
Oder geht das nicht ^^
wenn du mit lego bauen kannst, kannst du auch einen compi zusammenbauen. für den shadertakt musst du den msi afterburner nehmen. falls man den überhaupt tackten kann.Ich bastel zwar gerne aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig,
das auch zusammenzubauen :d
Ich glaub nich 😀
Aber ist ja auch wurst.
Hmm ich hab Angst vor dem CPU mit Kühler und das einstellen im Bios.
Mehr noch das Bios!
Weil wenn er fertig ist, muss man ja im Bios noch einstellen.
Also damit alles zusammen funktioniert.
Hab kein Plan was man da noch so einstellen soll ^^
Nope, eigentlich nicht. Einbauen, loslegen. 🙂
Hmm 😀
Habs gerad ausgerechnet.
Wenn ich alles im Internet bestelle zahle ich 3067€
Bei K&M im Laden 3114€.
Lohnt eigentlich nich wirklich.
Ich glaube die hohen Preise liege an dem schwachen Euro. :S
wenn ich du wäre würde ich sogar 2 gtx280 nehmen und das system unterwasser setzen damit hast dann lange ruhe da die ati bei eingeschaltenem aa af und dx11 extrem einbrechen
Soweit ich weis geht das nicht mit dem Shadertakt...
Aber mal ganz ehrlich...
Du käufst die doch jetzt keine 5970 um dir in ~1 Jahr eine aus der 6XXXer Reihe zu holen ?!
Das wäre nämlich die (tut mir Leid) dümmste Investition die ich mir vorstellen kann!
@ PhenomFan96
Du willst uns ja jetzt nicht ernsthaft sagen, dass das keine dummen Investitionen sind oder?
3000 Euro für einen PC..da fällt mir nichts mehr ein!
Und noch so dumme Empfehlungen wie den i7 980x, welcher Mensch braucht 6 Kerne?
Welcher "normale" Mensch?
Wobei der Autor dieses Threadtitels sowas von überhaupt nicht sagt was er macht, er sagt Zukunftssicherer PC etc.
Man kann auch mit 4 Kernen in 2-3 Jahren noch wunderbar spielen und da er anscheinend weder Bildbearbeitung etc. noch sonstwas macht, ist das einfach nur sinnlos!
Allein schon für den Prozessor sollte man die Leute von Intel verhauen, 1000 Euro für einen PROZESSOR.
Dafür bekomm ich nen ganzen PC und bin nicht unglücklicher.
Vielleicht sollte man sich echt mal überlegen ob das Sinn macht und ob man es soooo nötig hat!
Zudem wäre es einfach auch mal sinnvoll, sich zu überlegen was man hier schreibt.
Wenn ich dann so Kacke höre wie ne 5970 Toxic mit 4GB, 1100 Euro für eine Grafikkarte.
Weil es ja natürlich auch in paar Jahren "normal" sein wird, dass jeder eine 4 GB Graka besitzt.
Bitte einmal nachdenken!
Ich sag dazu nichtsmehr, weil ich mich damit eh unbeliebt mach, aber es ist einfach die Wahrheit, dass hier 75% Null Ahnung haben.