31.03.2014. Stichstag für die Vorstellung meines neusten Builds in dem dieses Mal mehr Zeit investiert worden ist als in jeden Anderen.
Fangen wir mit einer kleinen Vorgeschichte an:
Bisher hatte es mich irgendwie immer in den Fingern gejuckt einen Murdermod aufzubauen und endlich mal ein schönes und leistungsfähiges System zugleich unter oder auf dem Tisch zu haben. Doch etwas langweilig mir der Murdermod dann doch schon wieder. Ich wollte etwas halbwegs eigenes kreieren und als ich mir meine neue Razer Mamba gegönnt habe, kam mir eine Idee..
Erstmal die verbaute Hardware:
CPU: Intel Core i7 3770k watercooled
Mainboard: MSI Z77 MPower
RAM: 16GB DDR3-1866 Corsair Vengeance
GPU: 2x Nvidia GeForce GTX 670 watercooled
PSU: BeQuiet! Dark Power Pro P10 750W full-sleeve
Storage: Samsung 840 Pro 128gb + 1TB 2,5" WD Red
Ich nenne meinen Build "Colt" und lasse einfach mal Bilder sprechen, doch zwei Punkte vorweg:
1. Dieser Build ist für mich und alle gelabelten Parts sind in Eigenkreation entstanden und sollen kein echtes Produkt von Razer nachahmen, weder werden die noch irgendwo angeboten! Damit möchte ich nur sogesehen einen Tribut an der Hersteller leisten!
2. Dieser Build ist gebaut worden um an ihm zu arbeiten und zu spielen, deswegen bitte ich die Staubkorn- und Kratzerzähler etwas Rücksicht zu nehmen. Die Kiste kommt mit auf LANs, steht ganz normal unterm Schreibtisch und wird dafür genutzt wofür sie gebaut worden ist: Nämlich zum Spielen und nicht zum begaffen!
Lassen wir aber endlich Bilder für sich sprechen: