Postmaster
Kommentare-Dealer
In den letzten Wochen haben wir bereits mehrfach über das Wachstum von Free-to-Play spielen berichtet. Immer mehr Publisher und Entwickler setzen auf diese Art des Spielevertriebs und nehmen schrittweise Abstand vom klassischen Verkaufsmodell. Im Rahmen einer Pressekonferenz erläuterten Vertreter von Ubisoft einige Gründe dafür.
Der Markt für kostenlos spielbare Spiele wird, laut Ubisoft, von Experten mit extrem hohen Werten geschätzt. Für das Jahr 2014 erwartet man ein Wachstum auf einen Wert von 24 Milliarden US-Dollar.
Da ist es...
Weiterlesen: Ubisoft setzt auf Free-to-Play (Gamescom 2012)

Der Markt für kostenlos spielbare Spiele wird, laut Ubisoft, von Experten mit extrem hohen Werten geschätzt. Für das Jahr 2014 erwartet man ein Wachstum auf einen Wert von 24 Milliarden US-Dollar.
Da ist es...
Weiterlesen: Ubisoft setzt auf Free-to-Play (Gamescom 2012)