Das NT ist nicht ausreichend. Hol dir ein Marken NT mit min. 300W dan sollte sich der PC nicht mehr aufhängen.
aber mit der graka hat es bisher immer gereicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das NT ist nicht ausreichend. Hol dir ein Marken NT mit min. 300W dan sollte sich der PC nicht mehr aufhängen.
In VB geht Unity nicht, boote lieber die live CD:-DSo ich teste es mal in VB mal schauen ob es mich überzeugen kann 😉
In VB geht Unity nicht, boote lieber die live CD:-D
sudo apt-get install virtualbox-ose-guest-utils
Du kannst Opera über das Ubuntu Software Center installieren.
Stimmt, Opera ist wirklich nicht mehr drin.Echt jetzt?
Das hab ich nicht gefunden. Muss ich gleich mal nach schauen.
Es werden im Normalfall keine Daten gelöscht, trotzdem sollte man immer eine Sicherung der Wichtigsten Daten haben😉 Du kannst ja erstmal genau wie Jan2011, den Windows Installer verwenden. Den Installer findest du auf der Ubuntu CD.Noch mal ne Frage:
Wenn ich das neben Windows auf der gleichen Platte installiere, wird ja ne (bei mir) 3. Partition erstellt.
Ist das dann sicher dass die Beiden verkleinerten windows-Partitionen noch funktionieren?
Ja das geht schon😉OK, checkt das der Bootloader auch, wenn man Windows und Ubuntu auf je eine Platte installiert?
Eigentlich lohnt es sich schon da man die neuste Software hat, wenn du in 11.04 die Programme overlay-scrollbar, liboverlay-scrollbar, appmenu-gtk und indicator-appmenu deintallierst hast du das "alte" Ubuntu aber mit den neusten Programmen:-Dbringt es aber am Schluss etwas, 11.04 drauf zu hauen?
sudo apt-get remove overlay-scrollbar liboverlay-scrollbar appmenu-gtk indicator-appmenu