Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck dir nur mal auf UDK.com an, was geboten wird. Eine eigene Engine zu Schreiben die soviel kann, würde mehrere Jahre brauchen, und das bei einem großen Team!
Und ziemlich viele "Blockbuster" basieren auf der Unreal Engine 3 wie Mass Effect, Bioshock oder Assassin's Creed, ich denke schon,dass dies eine der besten Engines Weltweit ist.
Klar irgendwie merkt man den meisten Spielen schon an, welche Engine das ist, aber stört mich nicht so sehr.
Das gute ist, man bekommt direkt von Epic Kostenlos Support.
Vielleicht sollte man einen eigenen Thread/Forumbereich aufmachen, wo man alle die Lust haben, an so einem Spiel mitarbeiten, Schreiben dürfen. Unterstützung der Moderatoren Vorrausgesetzt.
Wer also Lust dazu hätte (egal wieviel man kann, man kann alles Erlernen) kann ja hier im Thread das hinschreiben. Bitte nur Ernsthaft.
Und wie siehts aus arbeitet sommergemüse schon dran?
Coole Sache wäre cool wenn ihr da wirklich ein richtiges Game wie z.B. Alienarena oder sauerbraten z.B. auf die Beine stellen würdet 😉
Die Möglichkeiten der UT3 Kits sind für eure Fähigkeiten sowieso absolut überdeminsioniert.
Danke, dass du meine/unsere Fähigkeiten so treffend erkannt hast.
Ach ja! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nix sagen. 🙂
Nur finde ich es ziemlich anmaßend einfach mal zu vermuten und zu behaupten was unsere Kentnisse angeht. ^^
Ich will nur sagen, dass wir nicht völlig blöd sind und wenn du Lust hast kann du bei uns mitmachen. 🙂
Wenn sich hier ja so viele mit Programmieren auskennen dann könnt ihr NOOC ja sicher beim Programmieren helfen oder?
Ok, Memo an mich: bloß nicht bnomis1 fragen! 😀 😉ich scheitere schon an 2 Dimensionen