UMstieg auf AM2

Bauen Foxconn nicht auch die Intel-Boards? Ich meine, das tun sie.

Natürlich tut Foxconn das. Die sind sogar einer der größten Hersteller, es wird nur ein geringer Teil davon unter eigenem Namen verkauft.

Foxconn ist hauptsächlich Auftragsfertiger und baut für Intel, Nvidia, EVGA, Asus, ... und noch so einige andere.

Natürlich tut Foxconn das. Die sind sogar einer der größten Hersteller, es wird nur ein geringer Teil davon unter eigenem Namen verkauft.

Foxconn ist hauptsächlich Auftragsfertiger und baut für Intel, Nvidia, EVGA, Asus, ... und noch so einige andere.

FOXCONN = GUTE FIRMA !

... danke für dein Update, Semmel.

... ich kann ja auch nicht alles wissen. Nun weiss ich aber wieder mehr.
Gruß OC.

EDIT: Wie es der Zufall so will lese ich eben in der neuen Dealers Only, dass Foxxconn bekannt gibt, dass die neuen Boards nun deutlich eingängigere Namen erhalten werden. P35A, P35A-S, P35A-V zum Beispiel. P35=Bearlake / A oder M ist das Format (ATX/µATX) / -S stehe für Premium und -V für die abgesspeckte Version) ... Zukünftig also keine ellenlangen, unaussprechlichen und im Hirn nicht speicherbaren Artikelnamen mehr. Lobenswert. Foxconn will verstärkt unter eigenem Namen in den Fachhandel und der Kunde soll sich im Laden an den Namen des Boards erinnern können. Gruß OC.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten