Unreal Tournament 03 Demo !!

• Ersteller Ersteller Dynamic´´
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dynamic´´

Guest
Es ist soweit, das Warten hat eine Ende - es ist da: Unreal Tournament 2007 DEMO!

741 MB Demo Download @

Das "03" im Titel ist schlecht gewählt, da dachte ich an "Unreal Tournament 2003". 😀

Ich würds ja auch gern downloaden, aber das ist für ISDN leider zuviel.
Aber jemand von euch könnte mir ein paar Screenshots machen und es etwas beschreiben. 🙂

Ach du heilige Scheiße, das Spiel ist für meinen jetzigen Zustand etwas zu schnell.- Außerdem noch ziemlich buggy im Menü. Sorry das ich keine Screens gemacht habe, lohnt sich eh nicht. Sobald man auf Druck drückt, ist man eh schon tot

hab das spiel gezockt und muss sagen die grafik ist *naja geht so*
gameplay und effekte sind nicht gut gemacht, aber explosionen sind echt im neuen stil *viele bunte farben*
würde das spiel mit 3 punkten von 10 bewerten !

Ähm, ich habs grad selber gespielt. Die haben extra für die Demo/Beta die Grafik runtergedreht. Ich habs ja schon auf der GC gespielt und da sah es besser aus, nur an dem Stand wo man MP turniere gemacht hat hamse genauso die Grafik so runtergedreht.

Ich wollt schon sagen denn das was ich da gesehen habe hat mich eigentlich überhaupt nicht beeindruckt. Alles voll aufgedreht und sah fast aus wie ut 2004!

naja, ich würd dem Game schon ne besser grafik geben als dem 04er. Doch ich war noch nie der Fan der Reihe, doch es ,macht Fun, solang man net auf insane etc zockt.

416b3e51.jpg

39b7a5fa.jpg

Da erriner ich mich an meine UT2k4 Zeit zurück. Hab immer Deck17 reingehaun, mit instagib und 11 bots auf Godlike und dann so lange zocken bis man erster ist. Am Anfang hats immer länger als ne Stunde gedauert, aba irgendwann hatte mans raus, jedenfalls ich 😀

Aber UT3 ist soo geil im Internet. Was mich aber wundert ist dass wenn ich auf 64k mache dann laggt es nicht aber bei 128k laggt es ab und zu... Sehr komisch 🙂

Du musst das nicht noch 10 Mal sagen. Wir können alle deine Beiträge lesen, auch wenn sie 1 Tag alt sind.
Und du könntest auch mal bisschen von deinem Crysis Trip runterkommen und nicht alle anderen Spiele schlecht machen mit deinem "Bin echt enttäuscht von bla", weil UT3 Demo hat ne gute Grafik, und die CoD 4 Demo auch!

Aber Heimdall hat recht. Crysis mag ja das Non Plus Ultra sein, aber deswegen ist die Grafik von UT 3 sicherlich nicht mies.

Sicherlich ist die Grafik bei UT auch irgendwo Mittel zum Zweck ... immerhin hat das Spiel sehr gute "innere Werte".

Bin gerade am herunterladen, habs gestern auch schon mitbekommen, aber da gabs die noch kaum.

Schade das auf hohen Settings schon das Menü ruckelt, auf 800*600 rockt das Game schon...mal sehen was ich heute Mittag nach der Arbeit noch so raushohlen kann 😉

WoooW!! Bin positiv überrascht, gebe dem Game subjektiv 9,5 von 10 Punkten. Ich finde die Grafik einfach Genial, gefällt mir persönlich besser als die von Crysis, die Texturen und Details + Explosionen gefallen mir echt gut. (Wahrscheinlich sieht Crysis nur wegen meiner Graka. sch..lecht aus.)

Ich kann mit meiner Graka. alles auf max. in 1440*900 zocken (war extrem überrascht) und das komplett flüssig ohne Ruckler (ist bei dem Speed und der Aktion ja auch Pflicht).

Echt top!
MfG Master cs

Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr lecker aus, aber ist bei der Unreal 3 Engine auch nicht anders zu erwarten gewesen.
Denke UT3 wird mal wieder ein richtiger LAN Zeitvertreib :>
Für Shooter Liebhaber stehen nun eh warme Zeiten an. Mal sehn was ich bevorzugt spielen werde 😉
COD4, GoW, Timeshift und UT3 iaia

Ps. Es gibt auchn Demo-Hotfix für Leuts mit WinXP 64 und Windows Server 2003 bei denen
die Demo nicht startet.
Unter anderem hier zu finden:

Ich finde die Grafik in der Finalen Version auf max. Settings sogar besser als die von Crysis.
Hab mich auf der GC ja überzeugen können,der Hammer 😀
Die Demo is echt super....schnell und derzeite sehr gute Grafik.
Erst in der finalen Version wo die ganze Grafikpracht freigeschalten ist...wird das Game optisch Crysis einen Arschtritt verpassen. ( wie jetzt alle Crysis Fans schimpfen werden 🙂 )
Die Demo läuft bei mir mit 1920*1200 6*AA 16 AF alles auf max butterweich...
Unreal 3 kommt definitiv in mein Regal....limited Collector Edition schon vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
limited Collector Edition schon vorbestellt

Du weisst dass die limited Edition höchstwahrscheinlich erst nen Monat später auf den Markt kommen wird? So habe ich das irgendwo mal gelesen. 😉

Ich werds wie bei UT2k4 machen. Ein Jahr abwarten und dann die limited ultra super special steel case edition mit headset kaufen 😀
Natürlich beim Release die "normale" Version kaufen. 🙂

kA die Limited bekomme ich laut Media Markt (kenne den Chef da)...genau am Release Tag....der hat mit dem Vetrieb Händler gesprochen. 🙂
Wenn sich das aber echt ändert und die später rauskommt,nehme ich die normale Pappschachtel Version....aber uncut muss sie sein 😀

Zuletzt bearbeitet:
Geht das bei UT3 nicht mehr von dt version auf int version mit ner ini Veränderung? War immer lustig, einfach 3 Buchstaben ändern und schon hatte man englisch+uncut 😉

Jo uncut..die Schachtel wurde nicht beschnitten 😀 hihi....
Hab mir nie den Kopf darüber zerbrochen,wir in Österreich haben immer uncuts..egal welches Game.

Bei Spielen wie UT brauch ich nicht unbedingt uncut, ich wills nur auf Englisch haben, denn ich will nicht dauernd "Heilige SCheisse" hören. Oder die deutschen taunts... Das nervt. 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten