Unreal Tournament 03 Demo !!

• Ersteller Ersteller Dynamic´´
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst das nicht noch 10 Mal sagen. Wir können alle deine Beiträge lesen, auch wenn sie 1 Tag alt sind.
Und du könntest auch mal bisschen von deinem Crysis Trip runterkommen und nicht alle anderen Spiele schlecht machen mit deinem "Bin echt enttäuscht von bla", weil UT3 Demo hat ne gute Grafik, und die CoD 4 Demo auch!

Also mir gefällt UT3 auch nicht so gut. Aber das liegt auch daran das ich es noch nie gut fand (sowohl grafisch als auch das Game an sich) 😀😀😀

Von Call of Duty 4 dagegen bin ich seeehr positiv überrascht. Hat ne geniale Atmosphäre und die Grafik... *sabber* TOP Game!

Also mir gefällt UT3 auch nicht so gut. Aber das liegt auch daran das ich es noch nie gut fand (sowohl grafisch als auch das Game an sich) 😀😀😀

Naja wenn du das Game net magst,is es net dein Ding,Geschmäcker sind verschieden....aber dass du die Grafik auch nicht gut findest,da kann ja was net stimmen.😕 Dann muss dein Blindenhund genauer hinsehen 😀
Ich mag auch etliche Games nicht...aber ich lobe und bestaune deren Grafik.
Und UT3 hat ne Hammeroptik..und in der finalen Verson erst recht.
Die Grafikengine hat einen eigenen Style..das macht die ja aus.

Naja, vielleicht bin ich ja auch nur voreingenommen da ich das Game nicht mag ...ist durchaus möglich.
Die Grafik ist ja auch nicht wirklich schlecht aber reisst michhalt nicht vom Hocker 😀
Ausserdem war mir das Game immer schon zu "Bunt"
Geschmäcker sind verschieden ...aber das ist auch gut so 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten