Lordadmiral Drake
New member
Falscher server. Du musst auf FreeNode Europe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Disconnecte mich als 😵
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und dieses dingen wo ich "#pcmasters.de" eingeben find ich auch net 😕
EDIT: Jetzt hat er mich aufeinmal connecte und jetzt is auch das Fenster da 😀
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Keiner da oder ? bin ich da überhaupt richtig ? könnt ma einer dort on kommen ^^
SpitfireX> die riecht nach zartbitteschokolade mit minzgeschack
<SpitfireX> XD
<_KingKong_> xD
<SpitfireX> hmm
<SpitfireX> schmeckt nach PVC
<SpitfireX> XD
<_KingKong_> lol
<_KingKong_> leck ma meine graka 😀
<SpitfireX> aber jetzt riechts nichtmehr
<SpitfireX> dankö traxxer
<_KingKong_> auch zart bitter xD
<SpitfireX> XD
<SpitfireX> ne
<SpitfireX> mann ey
<SpitfireX> leck micgh doch am pentium
<SpitfireX> löl
<_KingKong_> looooooooooooooooool
<_KingKong_> totlach xD
<SpitfireX> willstmal?
<_KingKong_> nee
<SpitfireX> XD
<SpitfireX> blöder E5200
<_KingKong_> deine 266 mhz xD
<_KingKong_> das so geil xD
<SpitfireX> ist auch ncoh AS 5 dran
<SpitfireX> ^^
<SpitfireX> ne
<SpitfireX> 3,2 Ghz
<SpitfireX> naja
<SpitfireX> ^^
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>du musst dir nutella in die unterhose schmieren, und beim gespräch davon naschen
mh... sehr funny 😀Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>nie augsburger puppenkiste geschaut als kind?
<Bongos>17
<Bongos>xD
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>weniger
<Bongos>16
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>lukas der lokomotivführer?
<Bongos>JAA
<Bongos>RMEL
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>bis auf lukas und tim
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>ja den kennt jeder
<Bongos>aus dem EIS
<Bongos>😀
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>die waren klasse 🙂
<Bongos>nre
<Bongos>scheisse waren die xD
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>hab ich alle auf DVD 😀
<Bongos>HAHAA
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>lol
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>
<Bongos>
ich finde die affengeil
ich find die zum abkacken
Bongos>
wenn ich mnal nich scheissen kann....dann schau ich immer Augsburger Puppnkiste xD
Johnny Bravo schrieb:du musst dir nutella in die unterhose schmieren, und beim gespräch davon naschen
jaja...die weiber, wow und crysis xDDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>jetzt weiß icha uch, was meine freundin die ganze zeit macht ^^
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>die sammelt bei wow gold für meinen bruder LOL
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>xD
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>hat er sie bestochen ? ^
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>lol kp
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>aufs maul 😀
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>sie findet die spielfigur schön wtf -.-
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>😀😀
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>frauen ...
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>spielen crysis und fc2 weil die vögel so schön sind 😀
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>hmmm suicide silence erinnert mich etwas an skinless @ bitnik ^^
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>ne meine freundin weil sie geil drauf ist
<Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren>ich spiele crysis weil man die vögel schön vom himmel schießen kann^^
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren<pdelvo> ich würde aufhören. gleich habt ihr die ursula vor der türe stehen 😀
<bitnik> Die bringt als belohnung ne tüte mit weil ihr kein kipo schaut