Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollang eine derart schlechte Verfühgbarkeit der Grakas vorhanden ist, wird es auch keine Preisstürze geben. Die neuen Karten sind faktisch gar nicht erhältlich schnuppe ob von Nvidia oder AMD.günstig heisst jeweils ca 800, allerdings glaube ich nicht so recht, dass die Preise fallen,
Mal ganz erlich, wer nicht in 4K Auflösung spielt und/oder 300FPS+ , der braucht keine der neuen Grakas.Die Graka würde ich dem kleinen geben, da meine Spiele für mich ausreichend auf der 2070 laufen sollten.
Eine 1660er ist zwar auch teurer als noch vor nen halben jahr, allerdings nicht so überteuert wie die neuen Karten.Und für mich eine quasi veraltete gtx 1660, auch zu weit überteuerten Preisen, kaufen, kommt mir weniger sinnvoll vor, als jetzt die Kröte zu schlucken, und eine ebenfalls überteuerte obere Mittelklasse zu holen.
Klar schafft die das. Allternativ kannst du auch zu einer AMD RX5700 XT greifen. Die ist zwar auch um gute 100€ teurer wie noch vor 6 Monaten, aber auch noch nen gutes stück stärker als eine 1660er. Bei MediaMarkt kannst du die 5700er noch bestellen für 489€.Also eine 1660ti schafft flüssig wqhd bei z.B. forza, sehe ich das richtig ?
Bei MediaMarkt kannst du die 5700er noch bestellen für 489€.
Gestern stand da noch "Auf Lager lieferbar"!
Jetzt habe ich eine 2060 für 349, zwar refurbished, aber mit neuer Garantie vom Händler erwischt.
Ich demke das sollte fürs erste reichen
Ich persönlich würde im Prinzip keine Graka kaufen die Überteuert ist, schnuppe welche. Allerdings bin ich auch in der guten Situation keine zu brauchen. Hab eine GTX1080 am werkeln, die ich vor über einen Jahr für 398€ neu gekauft habe.Also blöd gesagt, eine 3070 für 800 empfinde ich, obwohl natürlich def zu teuer als günstiger als eine 1660 für 450-500.
Also hoffentlich Glück mit der 2060 gehabt
Wenn du die für 349€ ergattert hast, spricht nicht dagegen.Also hoffentlich Glück mit der 2060 gehabt
Richtig. Ich hätte noch ne GTX 980 gehabt, voll funktionstüchtig und "für Nase". Also, wenn einer unbedingt ne Graka braucht, bin gerne bereit die jemand der dringend "ZUM DADDELN" eine braucht für lau zu überlassen und wenn es nur darum geht einen vor diesen "Abzockern" zu bewaren.Für ein paar Euro weniger, hatte ich dir auch eine gebrauchte 1070 verkaufen können, die nicht wesentlich schlechter ist
Das ist ja das Problem, die jetzigen Preise haben recht wenig mit den Herstellern zu tun, weder Nvidia noch AMD haben hier an der Preisschraube gedreht.Die Preiserhöhung von Nvidia wird nicht die letzte gewesen sein
Ich meinte auch die kleine Erhöhung der uvp für die Founders-Versionen, wie 499 auf 529 für die 3070 vor 3 Wochen. Denke da wird von NV und AMD noch einmal eine folgen und damit werden wohl auch die Marktpreise dementsprechend "stabil" bleiben.