[V] 500GB Seagate Barracuda 7200.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den 4870 kühler.. isser noch da? 🙂
mich würd interessieren ob der leiser ist als meiner der aufer 4870 golden sample von Gainward sitzt.
und 5€ geht da wol noch 😉

lg

Hey eismann, 🙂

hätte vielleicht Interesse an deinem CPU, MB, Ram.
Welche Bios Version ist das ? Würde ein Athlon X3 435er drauf laufen ?

Und geht da noch was am Preis 😉
Ich sag mal 130 €

E/: Ist der schon im C3 Stepping ? ^^
Ok, blöde Frage

E/:
Könntest du ein bisschen zum Volting sagen ? Wie weit kammst du mit was für einem Takt runter ?
Was gibg beim OC ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey NOOC,
130€ kann ich nicht machen, das ist mir leider viel zu wenig... selbst aktuell kostet das Ganze neu 230€ und ich brauch das Geld für den i7, bin zur Zeit knapp bei Kasse.
Der Athlon II X3 läuft problemlos, BIOS ist Version F9b.

Volting ist im Idle wie oben geschrieben 800 MHz bei 0,85V, ist eigentlich schon recht wenig. Weiter bin ich nicht runter.
OC hab ich nur bis 3055 MHz probiert, bin da nicht so wirklich begabt. Mit Overdrive ging aber auch was.
Hoffe du änderst noch was an deinem Angebot 😉

So, 😉

3 Ghz reichen mir vollkommen. 🙂

Vorweg noch: Die Sachen sollen an einen Freund gehen und ich muss halt gucken inwieweit er einverstanden ist.

Immerhin sind die Sachen auch schon ein Jahr alt. Da die CPU tatsächlich noch 115 € kostet und DDR2 (aus ieinem Müllgrund atm teuer ist 😀) würde ich dir anbieten:

160 € incl. Underground 2 excl. Versand 😀

Wenn du damit einverstanden bist leite ich das so weiter.

Wie lange würdest du die Sachen zurückhalten (können/wollen) ?

E/: Wie ist das mit der Garantie ? Ist die übertragbar ? ^^

E2/: Ach ja: Ich gehe mal von einem Topzustand aus ? 😉

E3/: Zubehör ? Also sata kabel etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... 170€ incl. 3 Spiele + Versand und der Deal steht, tiefer kann ich leider nicht gehen.

Ich halte es zurück, bis dein Kumpel was sagt^^

Garantie weiß ich nicht, aber mit der Gewährleistung sollte alles klappen, Rechnungen schicke ich mit. Ansonsten helf ich euch natürlich gerne dabei.
Und ja, in einem Top Zustand ist alles... kannst ja auch mal bei "Mein kleines Eiscafé" vorbeischauen, da sind einige Bilder, meiner Hardware gehts gut 😉

Hmm,

was ist mit Zubehör ? Kabel ? Cooler ?

Ich sage 165 (incl 2 Spiele) 😀

Wenn klar geht leite ich das sofort weiter und versuche so schnell wie möglich den Rest zusammenzukaufen . 🙂

Du willst es aber auch genau^^
Cooler ist Boxed, hab ihn nie benutzt, brauch meinen Mugen aber noch. Mach ihn auch gern 'sauber' und leg euch neue WLP mit rein, weiß nicht ob die noch so eine gute Konsistenz hat.
Alsooo:
Selbstverständlich I/O Blende
3 SATA Kabel
eSATA Blende
2 PATA & 1 Floppy Kabel
Handbuch
Treiber CD und CD mit aktuellen Treibern (da sparst du dir die Arbeit 😉)

Braucht ihr sonst noch etwas?

Die 165 € sind sonst soweit in Ordnung, auch wenns ein bisschen wenig ist 🙁

Danke 🙂

Die WLP brauch ich nicht. ^^

So, wenn 165 klar geht leite ich das so schnell es geht weiter und muss dich halt fragen für wie lange ich es reservieren kann. (du willst es ja verkaufen und nicht auf die Leute noch warten)

Danke für deine Mühen nochmal. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück