[V] ATI X1950pro; 550W A-Power NT; Archos 504 80Gb Videoplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, DDR2 Ram-Kit hinzugefügt.

@El Matador: Sorry, habe deinen Post völlig vergessen, tut mir Leid.
Steht dein Angebot noch? Von meiner Seite aus ok 🙂

Also wenn Seluso sich nicht bei mir meldet, dann würde ich das DDR Kit nehmen, also 2gb für 15€ oder?? Und was würde der Versand kosten??
Thx schonmal

Den kann man ja in diesen großen gepolsterten Umschlag (nennt sich Maxibrief wenn ich mich nicht irre....?) verschicken wenn dir das reicht.
Das wären dann 17€ inkl.

Ansonsten kann ichs sie dir auch gut gesichert in einer entsprechenden Plastikform schicken, wäre dann aber ein Paket fällig.
Dann 19€ inkl.

Und ja, ich meine natürlich beide Riegel 😉

Ok dann nehme ich sie, da sich Seluso auch nicht auf meine PN meldet, maxibrief reicht 🙂
Daten zum Überweisen bitte per PN
Thx

Wegen dem Akku...wie sehr hat er denn gelitten? Wie lange war der Player in Benutzung und welche Plugins hast du gekauft? Kann man AVI Mpeg I und II abspielen?

Aso noch ne allgemeine Frage...welche Auflösung hat das Display? 🙂

Also mit der Akku war nach einem Spielfilm (also so 2Stunden oder so) dann bald leer. Inwieweit sich das mit der zeit noch verschlechtert hat, kann ich nicht sagen, wobei allzu schlimm dürfte es nicht sein.

Plug-In ist das

Habe eig nur vob Dateien genutzt, nach der Beschreibung geht damit auch MPEG I und II, kann ich auch gerne noch geschwind überprüfen.

Die Auflösung des Bildschirms sind 480x272 Pixel.

Edit: Rams sind an Matze verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich weiß nicht genau, ich kann ihn ja mal hier nebenher laufen lassen.
Aber so Ersatzakkus sind echt nich so teuer für den Fall der Fälle:

gehen schon vom preis her. die 1700mAh sind billig. halten aba auch ned lange 🙂 is auch egal erstmal. sagste bescheid, wie langer der durchhält 😉 dann kann ichs nem kumpel durchgeben und sag dir dann ob ja oder nee oder anders :'D

hi wenn das netzteil noch da ist würde ichs mir gerne reservieren ! reicht das für ne HD3870 ? und nen bisschen beleuchtung ? oder ach 2 HD3870 ?

mfg

Für eine sicher, zwei denke ich auch. Kann und möchte da aber nichts garantieren, kenne auch dein System nicht.
Beleuchtung geht eig immer, die zieht fast keinen Strom.

Was heißt denn "reservieren"...?

weil ich erst noch die finanz lage checken muss und es mit meinen eltern klären möchte ! naja system sieht warscheinlich dann so aus Asus Commando oder Asus P5W-DH dann 3GB ram core 2 duo e6750 eine sata festplatte 6 lüfter und halt eine hd3870 wenn du dir sicher bist das es dafür reicht dann reservier es mir mal bitte für eine woche ich werde mich auf jedenfall bei dir melden auch wenn es nicht klappt !
wenns für 2 reicht währe natürlich noch besser 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück