Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt, das ich den neu für gerade mal 25 Euro mehr bekomme. Deiner ist über 2 Jahre alt, was schon sehr hart ist und ich habe weder eine Angabe zu deinem OC gelesen, noch zum Stepping oder ähnliches. Ich habe aktuell n grundgemäß schwächeren kleinen Bruder von deinem, komme aber wenn ihn takte auf fast 1,4 Ghz höher als deiner. Darum die Frage, wieso sollte ich ne CPU kaufen, von der ich keine Ahnung habe, ob und wie hoch die geht?
Ich kaufe ungern die Katze im Sack. Und wenn, dann wenigstens zu nem Preis, der noch vertretbar ist. Das wären hier in dem Fall maximalst 50€ inkl. Wenn ich n guten Tag habe, dann auch meinetwegen exkl.
Denoch würde ich gerne wissen, welches MoBo, welcher Ram, welche Spannung usw. Wie gesagt, der E6750 schafft die 4,2Ghz stable. Also seh ich da gerade nicht soviel Sinn, die CPU für das Geld zu kaufen, wenn sie bei dir gerade mal 0.77Ghz mehr schafft. Ist für eine intel CPU schon fast erbärmlich :fresse:
Ne, dann wird das mit mehr als 50€ nichts. Sorry. Aber wenn du dir n Ruck gibst und n Auge zudrückst, weil Weihnachten ist, sagste mir bitte Bescheid 🙂