V-Core?

aber dafür brauchst du eine luftkühlung die so enorm ist^^
aber ne wakü lohnt sich nicht und außerdem sind die mittelklasse waküs die eh schon relativ viel kosten nichts im gegensatz zu nem high end cpu kühler und fetten sythe 3000 rmp lüftern^^

Schade das es hier Verhaltensregeln gibt, wenn nicht würde ich mich anders ausdrücken.

Wenn man keine Ahnung vom Thema hat, sollte man auch nichts dazu sagen...

Waküs sind teuer ja aber sie sind weitaus besser als ein guter Luftkühler mit nem 3000 rpm Lüfter bei dem einem dann die Ohren abfallen.

naja ich weiß ich hab mich ein wenig falsch ausgedrück, deswegen noch einmal sry 🙁.

natürlich bin ich auch für eine wakü wenn ich es leise will, aber ich find 1,66 V Vcore mit ner luftkühlung sind schon heftig, natürlich sind die scythe 3000 rpm lüfter sehr laut, aber naja, da ich mein headset eh die ganze zeit beim zocke aufhab, hör ich net arg zu viel von dem ding^^
4 ghz sollten ohne wakü aber schon zu erreichen sein, zumindest wenn man nicht noch ne höhere als 1,6 braucht.
Und ich bin mir auch bewusst, dass mit ner lukü die lebenszeit einer cpu drastisch den bach runtergeht.

und falls manche meinen vorherigen post falsch verstanden und als böse oder sowas aufgefasst haben, tut mir echt leid.
seid echt alle super hier :bigok:

was meinst du mit nicht ne höhere als 1,6 braucht...vcore?

4ghz ohne wakü??? würde mich stark wundern (ok vielleicht mit n paar 3000rpm^^ aber dann hilft auch ein Headset sicherlich nicht mehr!!!)...und wie du schon gesagt hast...die Lebensdauer geht den Bach runter...

bin ganz deiner Meinung bezüglich des super hier😀😀😀😀

ich mein mit den 1,6 V oder höher, dass wenn man bei einer cpu (sprich kleinere fertigung zb 45nm) oder auch 65nm wie unsere ja noch sind ne taktung von 4 ghz erreicht wird ohne mehr als 1,66 V zu geben, denn bei soviel Volt, kann man die dann mit ner super guten lukü doch noch kühlen.
--> vorausgesetzt einem macht die lautstärke nix aus ^^ 😀
--> und demjenigen is die cpu wurst^^

denn mein kumpel hat mit seiner E6850 gute 4 ghz erreicht und das mit ner spannung von 1,65 V und kühlt das auch gerade noch ^^ 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten