[V]erkaufe WLAN Modul Shuttle XPC PN18g

OMFG sryyyyyyyyyyy habs eben gelesen shit sry leutz lol

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sry xDDDDDDDD

Oh mann total durcheinander gekommen ! Tut mir leid oh man ey

Zuletzt bearbeitet:
Green ^^
Ich geh jetzt erstmal pennen den Rest klären wir morgen okay?^^
Muss auch noch kurz ne nach drüber Schlafen xD

Nun, da das Netzteil 1. doch kein Dark Power war und 2. auch keine Garantie mehr vorhanden ist (mit der Umtausch-Rechnung geht da denke ich nichts mehr) will ich das vorssichtshalber per Nachnahme kaufen. Dann weiß ich zwar immernoch nicht welches NT im Karton ist und obs kaputt ist oder nicht, aber auf jeden Fall hab ich schonmal was in der Hand wenn ich das Geld weg gebe.
Sag mir ein Preis für "ohne-Garantie" und "mit-Nachnahme" und wir sind im Geschäft 🙂

Nun, da das Netzteil 1. doch kein Dark Power war und 2. auch keine Garantie mehr vorhanden ist (mit der Umtausch-Rechnung geht da denke ich nichts mehr) will ich das vorssichtshalber per Nachnahme kaufen. Dann weiß ich zwar immernoch nicht welches NT im Karton ist und obs kaputt ist oder nicht, aber auf jeden Fall hab ich schonmal was in der Hand wenn ich das Geld weg gebe.
Sag mir ein Preis für "ohne-Garantie" und "mit-Nachnahme" und wir sind im Geschäft 🙂

Tut mir Leid.
Der Preis ist nicht mehr verhandelbar. 30,- für ein funktionierendes (!) Netzteil der Marke BeQuiet finde ich sehr fair.
Ich steh noch im Kontakt mit dem Shop und erwarte, dass ich den Kaufbeleg bald als pdf bekomme.
Das es mit dem Dark Power schief gelaufen ist, tut mir Leid und ich habe mich entschuldigt.

Ich werde mein Desktop-PC jetzt auseinander bauen und kann dir nochmal Bilder von allen Seiten schicken...
Aber mit mehr als den bisherigen Bilder, wo das Netzteil im PC eingebaut ist und der PC offensichtlich läuft, kann ich nicht beweisen, dass es heile ist...
Kannst auch gerne nähere Beschreibungen haben oder Detailfotos von der NT-Seite. Im Moment geht es leider nicht, weil es eben in einem Lian-Li eingebaut ist (Netzteil-Seiten nicht sichtbar).

PS: Nachnahme würde bedeuten, dass ich per DHL schicken müsste. Das würde schon 3,- mehr kosten ohne Nachnahme. Mit Nachnahme dann 7,- mehr.
Denke nicht, dass das lohnt, aber der Kunde ist König. Entscheide dich schnell, der Rest wandert zu Ebay.

😀
Rat mal warum der Smilie dahinter war?^^

Ok, also sind 30€ inkl. Nachnahme dann in Ordnung oder wie darf ich das verstehen?
In dem Fall kauf ich es und falls noch ne Rechnung kommt, wärs noch besser 😉

30,- inkl wären ohne Nachnahme ok.
Dann könnte ich mit Hermes versenden.

Allerdings bieten nur dhl Nachnahme an.
Dadurch würde das Porto steigen. Und zwar um 7 EUR.

Von meinem Shop habe ich diese Mail grad bekommen:
Hallo Herr *****,

das Netzteil wurde auf "Barkunde" gekauft. Die Rechnungsnummer
ist im Werkstattbeleg dokumentiert, insofern ist im Zweifelsfall
kein gesonderter Nachweis erforderlich.

R 119745 vom 22.06.07

Mit freundlichen Grüßen

A.Cukrowski
(BeQuiet hat 3 Jahre Garantie)

Ich würde dir dann diese Mail 1.) weiterleiten, 2.) Als Druck beilegen und die Umtausch-Rechnung als Kopie.

Es wäre am Billigsten und mir am Liebsten, wenn du mir das Geld überweist und ich dann die Ware mit Hermes schickt.

Wenn dir das zu unsicher ist, weil du mir nicht traust, dann tut mir das Leid, aber da kann ich nichts machen.

Dir bleibt dann immer noch die Möglichkeit es bei ebay zu ersteigern.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich soll nachfragen wenn ich detail bilder haben will? Ok, ich will selbige 🙂 Und zwar hätte ich gerne das Innenleben gesehen,und den rechner von allen vier Seiten ohne Seitenwände 😀

Achso, das wären nochmal ganze 7€ dazu, dann lassen wir das.
Dann ist der Deal geritzt, tauschen wir die Adressen per PN aus 🙂

Tut mir Leid, das Gehäuse wurde mittlerweile privat verkauft.

Hendrix dein Geld ist eben angekommen.
Werde es aber erst morgen schaffen das Paket aufzugeben..

Gruß

Paket an bambusa mit Netzteil ist abgeschickt.

Wieso pushen hier alle Leute noch Threads die auf Seite 1 sind?
Ist das nicht regelwidrig?

Ich verschicke sobald ich einen Geldeingang bemerke.
Von dir ist noch nichts gekommen.

Das Paket ist aber schon verpackt und etiquiert.
Ich warte ebenso wie du 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten