[V] Flotze`s Basar.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flotze

New member
Verkaufe folgende Hardware:

- Floppy-Laufwerk von NEC in schwarz 3€

- 1 GB so-dimm Arbeitsspeicher von hynix NEU 14€

- GeCube ATI Radeon X1650 PCI-Express Grafikkarte, ungebraucht, OVP 10€

Alle Preise sind exlusive Versand, jedoch kann man bei den meisten Sache bestimmt noch was beim Preis machen. Bilder gibt es von allem auf Anfrage

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist, dass ich das Mainboard einzeln wohl nicht losbekommen werde....aber vll findet sich jemand der nur das Mainboard gebrauchen kann.

An welchen Preis hättest du ungefähr gedacht??

ok ich überlegs mir

wenn jemand gleichen preis gibt oder etwas weniger dann verkauf ruhig ^^ sei dir nicht so sicher bei mir hehe heut abend sag ich dir dann nochmal ob ichs kauf

28€ inkl. und ich nehme Mainboard und CPU sofort.

EDIT:
Was willst du für CPU,Mainboard und 500GB HDD?

Ein guter Preis und ich überweise sofort.

40€ mit Versand will ich dafür eigentlich schon haben.

Also der Ram sind zweimal 1GB. Alles zusammen würde ich Minimum 78€ wollen. Darunter gehe ich nicht. Willst du nicht noch gleich eine der beiden Grakas dazu??

Ne, dann ohne RAM.
Also CPU,Mainboard und 500GB Festplatte, 40€ inkl. ist schon ein fairer Preis, und ist damit gekauft.
Wie siehts aus mit Zubehör, ATX Blende,OVP usw. vom Mainboard?

Schick mir dann deine Kontodaten.

OVP besitz ich nciht mehr....habe bei dem Kauf nicht daran gedacht, dass ich die Hardware irgendwann wieder verkaufe. Aber bei der neuen Hardware hab ich alles aufgehoben. Bringt dir aber jetzt natürlich nichts. ATX Blende ist natürlich vorhanden

Gut, wenn du alles schön Antistatisch verpackst, und alles natürlich funktioniert, kannst du mir deine Kontodaten schicken 🙂

@ Young: 10@ inclusive?

@Limonade112: weiß im Moment nicht genau wie viel Versand das kostet. Ist ja schon ein bisschen größeres Paket. Sagen wir 20€ inclusive und es gehört dir. Sind ja noch drei Lüfter dabei und kommt in OVP. Willst du das Netzteil noch dazu haben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten