[V] Flotze`s Basar.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein 430 Watt netzteil von Seasonic. Bezeichnung ist seasonic ss-430hb aktiv pfc f3. Sry echt keine Zeit mehr zu suchen.

Sry Leute hab ja eigentlich gesagt Bilder kommen heute Abend. Aber ich schaff es nicht mehr. Werde aber morgen Abend die Bilder machen und hochladen. Hoffe ihr habt Verständnis

Kein Problem 😉 Hab auch noch ne Frage:
Ist bei der Maus noch OVP dabei? Und i-welche CD's mit Treibern falls die auch dabei waren?

Kannst du mir genaueres zum 2x4GB Kit RAM sagen? Taktrate etc., geb mir am besten einfach mal nen Link zu dem RAM. 🙂

Gruß

Also hier endlich die Bilder vom Gehäuse und der Maus, ich hoffe ihr könnt was erkennen 😉

@KillaMarci: Bin noch auf der Suche nach der genauen Bezeichnung. War bis jetzt aber noch nicht erfolgreich.

Anhänge

• SDC12065.jpg
    SDC12065.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 197
  • SDC12066.jpg
    SDC12066.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 199
  • SDC12067.jpg
    SDC12067.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 199
  • SDC12068.jpg
    SDC12068.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, seh ichs auch, irgendwie wurde eben nur die Maus angezeigt 🙁
Vll. noch nicht fertig geladen.
Oder hast du es eben eingefügt?

Tut mir leid Flotze 🙁 Leider kommen wir nicht ins Geschäft. Hätte an der anderen Version der Maus (glaub die heißt 3G oder so) Interesse gehabt. Vielleicht ein andern mal. Danke trotzdem für das Foto 🙂

@Teroch: Ja sry, hatte sie vergessen hochzuladen?? Und wie sieht es aus, immer noch Interesse?? Kann dir auch noch genau sagen was an dem Gehäuse alles nicht mehr perfekt ist.

@ Konne: Ja dann kann man wohl nichts machen

Also, ich hätte Interesse, müsste aber noch einiges wissen:
1. Wie laut sind die Lüfter?
2. Wie teuer wäre der Versand?
3. Funktioniert das Display vorne und was sagt es mir?
4. Was ist alles nicht perfekt?
Das würde ich gerne hören. Ausserdem müsste es schon noch mal gereinigt werden, falls ich es kaufe.
Wäre eine Bezahlung per Paypal möglich? Das wäre sehr viel einfacher für mich.

Zuletzt bearbeitet:
1. Sind keine Silent-Lüfter, aber mich haben sie nie gestört. Unter Last ist die Graka und die Platte auf jedenfall lauter.
2. 8,90 € mit Hermes
3. Jop funktioniert und zeigt dir an wie lange der Rechner an ist, und über einen Sensor die Temperatur im Innern des Gehäuses.
4. Die Abdeckung an der Front oben, die die Knöpfe und die USB-Ports verdeckt fehlt. Am Innern des Seitenteils mit dem Fenster sind doppelseitige Klebeband Reste von einer Kaltlichtkathode. Sieht man aber eben nur wenn der Rechner offen ist.

Und natürlich bekommst du es frisch gesäubert in OVP. PayPal ist auch kein Problem, mir ist es sogar lieber

Klingt doch schon mal gut! Jetzt ist die Frage: Das Teil hat vorne eine Tür, oder? Könntest du bitte ein Foto mit geöffneter Tür machen?

So sieht es mit offener Tür aus. Eine Blende für den kleinen Schacht fehlt. Wenn du willst kann ich dir ein passendes schwarzes Floppy verkaufen. Oder du baust eben ein Cardreader oder eine Lüftersteuerung ein.

Wie sieht es mit dem NT aus?? Auch Interesse??

Anhänge

• SDC12069.jpg
    SDC12069.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 185
Am Netzteil hätte ich schon Interesse, aber eher nicht jetzt, sondern in einiger Zeit, wenn wieder etwas Geld da ist und klar ist, was ich für einen 2.PC zusammenstellen will 😉
Also, über das Gehäuse muss ich noch 1- oder 2-mal schlafen, wie klängen denn 18€ inkl. für dich?
Muss mal schauen ob es etwas wird.

Hättest du eventuell Interesse an einem Tausch gegen etwas aus meinem Verkaufsthread?

Ja musst dann eben sehen ob das NT noch zu haben ist. Von deinen Sachen hätte ich wenn überhaupt nur an Risen Interesse, aber auch nicht wirklich 🙂

Also 20€ inclusive ist schon meine Grenze. Bei 9€ Versand....

Kannst dir das ja nochmal überlegen, mit Risen meine ich 😉
20€ wären auch meine Schmerzgrenze, aber wie gesagt, ich schlafe noch ein- oder zweimal drüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten