[V] GTX 480, WaKü usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag doch mal wie alt die WaKü ist und was der Mod den du gemacht hast bringt... Würde se nehemen würde sogar evt. innerhalb der nächsten paar tage gehn wenn ich recht überlege.

Für 55 incl. nehm Ich den Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX480

Geld würde heute noch raus gehen!

Machst du Vorab Versand wegen deinen 0 Bewertungen?

Sorry 60 Euro ink. Versand !!!
Müsstest mir das Geld überweisen und sobald ich es habe schick ichs los,
bekommst auch gleich eine sendenummer dann

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Sag doch mal wie alt die WaKü ist und was der Mod den du gemacht hast bringt... Würde se nehemen würde sogar evt. innerhalb der nächsten paar tage gehn wenn ich recht überlege.

Die H50 war ca. 3 Monate im Einsatz was der Mod bringt ? Style 😛

Zuletzt bearbeitet:
Dann leider nicht, musst noch 1-2 Tage warten bis Johnny Bravo sein laptop hat dann habe ich ne bewertung.

Vorabversand mache ich nicht weil ich z.B. von Hybridxfx kein Geld bekommen habe, obwohl er es seit über weiner woche überweisen wollte

OK hast du noch die rechnung für die H50? und ausser dem style bringt der Mod keine leistungseinbusse oder? Und die Pumpe ist die höhrbar wenn der PC 1m von mir entfehrnt steht oder zum vergleich ist das teil lauter als ein Xigmatech Bifrost @ 7V oder ne HD5870 im Idle?

OK hast du noch die rechnung für die H50? und ausser dem style bringt der Mod keine leistungseinbusse oder? Und die Pumpe ist die höhrbar wenn der PC 1m von mir entfehrnt steht oder zum vergleich ist das teil lauter als ein Xigmatech Bifrost @ 7V oder ne HD5870 im Idle?

Rechnung habe ich evt. noch irgend wo.. ist aber sinlos da durch meinen Umbau die Garantie weg ist! Ob es etwas bringt kann ich dir nicht sagen da ich nur so die Temps damals angeschaut habe... ob die Temp besser/ oder schlechter im vergleich zum Original sind kann ich dir leider net sagen.

Und das Teil ist so Leise das is nen Witz...
Da ist alles andere Lauter

Zuletzt bearbeitet:
Es ist also so das ich nur nen ausgleichsbehälter (egal welche größe? ) brauche und dann direkt loslegen kann oder ? Lüfter und Sockel sind alle dabei nehme ich an oder? Was hast du denn damit gekühlt? nach deiner antwort sag ich dir bescheid ob ich ihn nehme😉

Es ist also so das ich nur nen ausgleichsbehälter (egal welche größe? ) brauche und dann direkt loslegen kann oder ? Lüfter und Sockel sind alle dabei nehme ich an oder? Was hast du denn damit gekühlt? nach deiner antwort sag ich dir bescheid ob ich ihn nehme😉

Ich habe den Prozessor damit gekühlt, was anderes geht nicht....

Du brauchst nur noch einen AGB mit G1/4 Gewinde und eben Flüssigkeit die Passenden anschlüsse auf G1/4 und etwas schlauch schicke ich dir mit !

Empfehle dir einen kleinen AGB zu nehmen (Um so kleiner um so besser)
Flüssigkeit geht auch Destiliertes wasser mit einem Spziellen zusatz den es an der Tankstelle gibt, wie genau dieser heißt kann ich dir gerade nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich meinte ich welchen prozessor bei welchem Takt. Ansonsten hört sichs super an🙂

EDIT:
Also Ich nehme sie kannst mir die überweisungsdaten per PM schicken.
Sag aber trotzdem noch welche CPU bei welchem takt du mit dem teil betreiben konntest aus reinem Interesse😉 Muss jetzt weck bin in 2h wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
ein 120mm *Black* von Crosair

- Corsair H50 (Umgebaut *Mod*)

Corshair H50 Wasserkühlung, ich habe die Original Schläuche abgetrennt und durch einen 10/8mm Schlach ersetzt ! Es fehlt nur noch ein Ausgleichbehälter (2x G1/4) Anschlüsse verschicke ich mit + den restlichen schlauch wo ich über habe !

Wie das ganze bei mir augesehen hat seht ihr hier:

Preis - 35 Euro (Verkauft für 40 Euro ink. Versand)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Tja siehst und Ich weil Ich Überwiesen habe, aber keine Ware erhalten habe!

Musst noch bis Sa oder allerspätestens denke ich Monatg warten, habe den Laptop + H50 Verkauft der Laptop sollte Sa ankommen so das ich da meine erste Bewertung noch habe.

Zuletzt bearbeitet:
was geht vom board wie lang noch garantie?

genauere bilder pls.
Grüße:rulez:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67