[V] Mein System (QuadCore; 4870X2; 8GB...)

23€... weniger geht net, sonst kann ich se auch gleich wegschmeißen. Spar ich mir den ganzen Versandmist 😉😀
----------------------------------------------

Übrigends, ich hab 2 24er! Der andere 24er is net aufm Bild, sieht aber so aus wie die 12er Switche🙂

23€... weniger geht net, sonst kann ich se auch gleich wegschmeißen. Spar ich mir den ganzen Versandmist 😉😀
----------------------------------------------

Übrigends, ich hab 2 24er! Der andere 24er is net aufm Bild, sieht aber so aus wie die 12er Switche🙂
weg schmeisen ? nöi dann grigste garnix mehr für xD em also war das jezz der preis für beide ? Will nicht beide 🙂 nur einen !

Ahso! Hm, dann kann ich leider kein weiteren Rabatt geben. Wie gesagt, is schon billig genug🙁 Sorry.

Also Versand liegt bei 6,90€ und n 12er is halt 2€ billiger als der 24er. Tjo😕

Noch 1ns ! em wie kommsten du auf 6.90 Versand ? Das ist recht viel..... oder sind die so RIESIG die Switches? Normal ist 3.90 max 4.10 aber nicht 6.90 !

mfg Hendrix

Ram für 60 inkl Einschreiben ?

Hätte auch Interesse an den 3 HDD´s wie wäre da der Preis ?

Und am P45 Board hab ich auch Interesse wenn da noch was am Preis geht 🙂

Also eigentlich geht da nix mehr. Ich geb dir von mir aus noch nen USB-Gehäuse für ne externe S-ATA Platte dazu, aber 200€ solltens für Mobo, Ram und Platten schon sein. Mein Auto hat heut nen Getriebeschadenn erlitten und der muss bezahlt werden 🙁 Ich geh heuln:fuchtel:

70€ ? Im Startpost steht 65€.... und Versand kostet 3€....

Also fürn Ram würd ich 60€ zahlen und für die 3 Festplatten 30€ !

Komm, 100€ für beides + 3,90€ Versand und gut is😉. Weißt, ich rechne normal immer mit 6,90€ bei DHL... 😀

Ne sorry 90€ inkl vV ist meine Schmerzgrenze. Meinetwegen können wir beiden noch einen Monat warten und machen dann 80€ inkl 😀 soschnell wird der Preis nämlich fallen 🙂

Wenn du den DVD Brenner noch drauf legst wäre 100 inkl vV inordnung ansonsten würde ich max. 90 inkl vV zahlen 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten