[V] Ne Menge alte Hardware

Hi,

hätte interesse an dem Asrock Board!! Funktioniert das noch und was willst du mit Versand dafür haben??

mfg

funktion kann ich leider nicht prüfen, aber wenn es nicht geht kannste es mir ja zurückschicken...versand wär dann 7 Euro.

meinst du du könntest die grakas mal auf funktion überprüfen? vll bei nem bekannten? hätte wohl interesse, da ich gut ne günstige karte mit tvout brauchen könnte ^^

Bei welchen grakas besteht denn interesse? aber ich denk mal ich werde schon irgendjemanden finden bei dem ich sie testen kann. ;-)
mfg pain

hi hab interesse an der FX 5200 und evtl auch an der 5700VE

was würdest du dir für beide kartem im bundle vorstellen?

gestern sind beide karten angekommen ... die 5700VE geht recht gut ... lässt sich unter wakü auf 506mhz core und 304mhz ram takten ... allerdings weiß ich nicht was mit der fx5200 los is?

everest und ganz egal welches andere tool zeigt mir an das das ne gf2 mx mit 64 mb is. auch der fx grakatreiber lässt sich nciht installieren - der sagt keine kompatible hardware gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
oh, dann muss ich irgenwas falsch gesehen haben...mhm gute frage, willste ne andere als ersatz oder passt das so für dich?

ne das is so auch ok für mich. wichtig war für mich nur der tvout + passiv 🙂
schön wäre natürlich gewesen wenns die richtige gewesen wäre aber ich mach dir deshalb absolut keinen vorwurf. kann ja ma passiern.

versand und kontakt hat ja auch alles einwandfrei geklappt. danke 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten