Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] Noctua NH-C12P CPU-Kühler, Noctua Gehäuselüfter, alles NEU OVP
Puh, nach Österreich ist das Porto leider teurer. Würde dann 40€ inkl. sein als DHL-Päckchen.
Ich könnte dir dann für 47,50€ inklusive günstig den CPU-Kühler (inkl. Wärmeleitpaste und Mounting Kit) + den Noctua NF-P12 anbieten, dann lohnt sich das ganze etwas mehr, falls du Interesse hast.
das hört sich interessant an.
Ich bin das Wochenende ziemlich am wühlen für die Uni gewesen und denke das wird morgen nochmal so ein Tag. Wenn das für dich ok ist, würde ich mich morgen bzw. am Dienstag melden. Aber wie gesagt, ich bin stark interessiert. Möchte nur nicht nachts um halb 2 Kaufentscheidungen treffen 🙂
Kurze Frage noch von meiner Seite aus - wie hoch wäre der Preis wenn ich den 2. Gehäuselüfter auch noch nehme?
Versand via Hermes ist preistechnisch günstiger oder ist das genauso teuer wie DHL?
Also für alles wäre es 55€, leider ist der Versand nach Österreich teurer als der innerhalb von Deutschland. Ich denke es ist trotzdem sehr günstig (man beachte den Neupreis im Internet, und auch hier ist es Neuware!), nun musst du sagen ob dus willst 🙂
Sagen € 54? Dann ist mein infernales Verlangen nach Feilschen noch halbwegs befriedigt 😀 Falls das für dich ok ist, dann bitte ich um die Kontodaten per PN.