[V] S1156 Hardware, 5770s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin ich bins wieder^^ du brauchst ja geld dann kannste mir ja ein gamer pc zusammenstellen mit den teilen was du da hast und ich würde dir 500 euro geben wenn mein geld kommt was häslte davon ?

Ich bilde mir ein im WS-Forum etwas von einem Sockelbrand gelesen zu haben. Daher die Flut der Fragen.

edit:
07.07.2010

Regards, papabaer

Schau doch mal auf die Bilder, da liegt der Sockel auch offen. Das MoBo hat kein Sockelbrand. 😉

Ich kann dir keinen PC zusammenbauen da ich keine Teile da habe. Lass dir was im Kaufberatungsforum zusammenstellen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Achso, die Bilder hatte ich mir leider nicht angeschaut.

Kannst du bitte posten, welche Bezeichnung genau die Graka haben, ich hoffe, dass ich das nicht auch übersehen habe 😉.

Regards, papabaer

Hey das Mobo noch da? Hätte Interesse. Würde dich ein Neuwertiges P7P55D Board und Geld Interessieren? Wäre super wenn Du mir bescheid geben kannst,und mir sagen könntest wieviel Geld Du noch dazu haben möchtest.:-D

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, ich biete 100€ (incl. Versand) für eine der drei Grafikkarten.

Regards, papabaer

Zuletzt bearbeitet:
deine 3 5770 gegen meine neuwertige 5850 und bisl geld ??
das modell der 5770 die du hast bekomme ich schon für 130 neu 😀

Was denkst du was die 5770 sind? Die sind auch neuwertig. Ich brauche auch keine 5850, hab meine nicht umsonst verkauft. Dann kauf sie dir halt neu. 😉

100 sind zu wenig.

Ich habe deine Preisvorstellung gesehen, ab 150€ incl. Versand bekomme ich jedoch auch schon eine neuwertige Karte vom Händler mitsamt Garantie.

110€ (incl. Versand)?

120 Inklusive, weniger geht nicht.

Die Karten sind schließlich erst 3 Monate alt und waren nur zum Benchen im PC. Liefen gesamt nicht mehr als 48 Stunden. 😉

Sry hat sich gerade erledigt gehabt habe gutes angebot bekommen, gruss

Zuletzt bearbeitet:
Gleich?

Um etwas zu vergleichen brauche ich 2 Dinge die ich miteinander vergleichen kann. ^^

Aber trotzdem: die Karten arbeiten mit 850 MHz GPU- und 1200 MHz Speichertakt.

Der Cpu und das Mobo würdest du es noch i-wann reinstellen?

Würde dann beides für den Kurs nehmen:-D

Gruß Hybrid

120 € für eine 5770.

Die sind erst 4 Monate alt und waren meist nur zu Benchzwecken im PC. Haben vielleicht 48 Stunden Laufzeit auf dem Buckel. Mehr nicht. 😉

Alles zusammen? Ich verkauf nur noch die Karten. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück