Fölix Active member 29. Dez. 2010 #102 Kann ein Mod das hier bitte in: "V Gehäuse Antec P183 und Waküteile" umbennen? Das "V" bitte noch in eckige Klammern setzten, das geht mit OS X leider nicht. Vielen Dank!! Felix
Kann ein Mod das hier bitte in: "V Gehäuse Antec P183 und Waküteile" umbennen? Das "V" bitte noch in eckige Klammern setzten, das geht mit OS X leider nicht. Vielen Dank!! Felix
Fölix Active member 02. Jan. 2011 #105 Und wieder ganz nach oben! Kommt schon, das "Zeug" muss weg! Felix
Hendrix New member 18. Jan. 2011 #111 Hi ich hätte Intresse an dem Phobya CPU Wasserkühler Was willst du inc Versand dafür haben? Ist er noch dicht? Zubehör komplett? Gruß Hendrix
Hi ich hätte Intresse an dem Phobya CPU Wasserkühler Was willst du inc Versand dafür haben? Ist er noch dicht? Zubehör komplett? Gruß Hendrix
Fölix Active member 18. Jan. 2011 #112 Wie willst du es denn verschicken, bzw. mit was? Der Versand kommt immer mit oben drauf. Die Preise hab ich jetzt schon weit genug gesenkt. Dicht ist er, nach dem Zubehör muss ich nochmals gucken. Felix
Wie willst du es denn verschicken, bzw. mit was? Der Versand kommt immer mit oben drauf. Die Preise hab ich jetzt schon weit genug gesenkt. Dicht ist er, nach dem Zubehör muss ich nochmals gucken. Felix
Buster New member 08. März 2011 #116 HI. Ich schlage dir mal 12€ inklusive für die TV-Karte vor, da sie selbst bei mindfactory schon nur 25€ kostet.
HI. Ich schlage dir mal 12€ inklusive für die TV-Karte vor, da sie selbst bei mindfactory schon nur 25€ kostet.
Fölix Active member 08. März 2011 #117 Ok ich hätte mal besser nach dem Preis gucken sollen.^^ Ich schlage mal 16€ inkl. vor. Ist immerhin noch alles dran und sie läuft wie am ersten Tag.^^ Felix
Ok ich hätte mal besser nach dem Preis gucken sollen.^^ Ich schlage mal 16€ inkl. vor. Ist immerhin noch alles dran und sie läuft wie am ersten Tag.^^ Felix