[V/T]Gaming-PC HD6850er,SSD,CM-Gehäuse,8GB RAM,Thermalright Silver Arrow, Noiseblocker uvm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin stark am RAM interessiert. Jedoch bin ich bei den aktuellen RAM-Preisen am überlegen ob sich das lohnt.

Gerade wegen der fehlenden Rechnung kann es zu komplikationen bei nem Garantiefall kommen.

20€ inkl. für 1333er low-voltage und begrenzter lebenslanger garantie.

Du bietest mir 1600er, 1.65V, für MP:25€ und ohne Rechnung und ich wette OC haben die auch hinter sich. (Für non-OC holt man sich nicht solch einen Speicher)

Schlag mir einen neuen Preis vor, wnen du ihn loswerden willst.

Zuletzt bearbeitet:
Kein OC. Wozu auch? Bringt doch nicht mehr Performance. Und ich habe ihn auch nicht "geholt", also gekauft, ich habe ihn gesponsert bekommen.

Die Speicher für 20inkl. sind kein Vergleich. Weniger Takt, schlechtere Latenzen und kein so guter Kühler.

25€ inkl. Briefversand Deutsche Post.

Ne, das ist es mir nicht Wert. Zumal ich sowieso nichts mache wo ich diese 200mhz mehr bzw 1-2 Latenzen zu spüren bekommen würde.

Mein letztes angebot wäre 15€ + einen Dirt 3 Steam key, der noch nicht eingelöst wurde. (lag meiner Grafikkarte bei und kann für jeden Steam-acc genutzt werden) Das er gestohlen wurde oder ähnliches kann ich auschließen und das kannst du mir so auch glauben, siehe auf Marktplatz Bewertungen hier oder eBay.

Da ich da Spiel sowieso nicht Spiele bzw der Coupon hier nur rumliegt hättest du mehr als 25, musst halt nur wissen ob du das brauchst, evtl als Weihnachtsgeschenk, Weiterverkauf oder Selbstgebrauch.

Edit: gerade geguckt, neupreis bei steam für Dirt3 : 50€

Wäre es mir auch nicht Wert gewesen, für lappige 15€ lass ich die Riegel lieber in meinem Rechner und habe somit 12GB. Und den SteamKey kann ich derzeit nicht verwerten.

Viel Spaß mit deinen Adata

Inter-Tech R-120-G: 4,00 €

Hätte Interesse an dem Lüfter, aber da es den neu shcon ab 3,99€ gibt, wollt ich ma fragen was da noch am Preis geht?

mfg

Ja, damals war der Neupreis noch höher ^^
Ich würde sagen, 4€ inkl. würden ausreichen. Dabei würde ich per Deutsche Post Brief versenden (2,20€), bezahlst also nur 1,80€ für den Lüfter, finde ich fair 😉

Danke dir, ist sehr fair. Wenn du als Warensendung schickst kostet der Versand nur 1,65€, bleibt mehr für dich.

Wieviel mehr würdest für Paypal veranschlagen, weil ich den Lüfter dringend benötige?

Wenn das mit der Warensendung für dich okay ist, dann eben so.

Ich würde einfach 4,40€ inkl. Warensendung sagen, da PayPal ja 1,9 % und 0,35 Euro veranschlagt.

Wenn das Geld heute noch ankommt, schicke ich es morgen ab 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück