[V] Thermaltake-Gehäuse und mehr Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der komplett Pc ist voll funktionstüchtig, hat bisher ohne Probleme funktioniert.

Das Gehäuse hat ein paar kleine macken und kratzer..

Der Pc wurde immer Gepflegt und gereinigt, er müsste nun ca. 1 1/2 jahre alt sein.

Gruss

das klingt gut. interesse besteht. werd das nochmal bereden und dann meld ich mich hier ind den nächsten tagen, wenn ihn kein anderer gekauft hat 😉

Huhu bilder kann ich momentan leider net schicken da meine cam nicht mehr erkannt wird vom PC habe hier aber nen link von dem rechner (ist fast der selbe zumindest von aussen optisch =)

Link:

Zuletzt bearbeitet:
für 115€ inkl versicherten versand würde ich ihn sofort nehmen!!! bräuchte allerdings noch irgendwelche anderen bewertungen (ebay etc.) oder ne andere sicherheit von dir, da du hier noch keine bewertungen hast :-D hoffe wir kommen ins geschäft :coolblue:

Huhu,

ja meinen ebay namen kann ich dir geben LINK:

Machen wa 120euro und wir haben nen deal.

Gruss Daniel

(habe als beweis das es mein name ist meinen kadett als pic reingemacht)

Zuletzt bearbeitet:
na gut. dem werd ich mal glauben schenken 😉 mit 120 bin ich einverstanden - gut verpackt und versichert versteht sich!

Jo deine daten habe ich und du meine also geht das geschäft über den tisch und wir beide freuen uns =)

Push

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Das Gehäuse ist wieder zuhaben da nsj, sich doch für was andere entschieden hatten wegen seiner farbwahl und da ich kein unmensch bin=)

Also jungs vielleicht einer von euch Interesse an dem Schicken Thermaltake=)

Zuletzt bearbeitet:
hätte gern insteresse daran

Intel Pentium Dual Core

E5200 @ 2 x 2.5GHZ

Noch nie Übertaktet, 4wochen alter Cpu, leider keine rechnung mehr vorhanden läuft aber 1a.

Sockel LGA 775

FSB 800MHZ

cache 2MB

Preis: 40 euro incl.
Ist es OVP?
Wen ja.
Machen wir 30€ incl. draus und das Geld wird heute noch geschick.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück