[v]Verkaufe Grafikkarte, psp zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2x DVI+TV GDDR-3 PCi-E Force 3D 🙂

habe noch ein paar bilder gefunden =)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 201
  • 2.jpg
    2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
*up* wer kein geld ausgeben will kann auch gerne gegen etwas tauschen müsst nur sagen was ihr so habt 🙂 evtl andere grafikkarte? oder 120er lüfter leise etc

und fürs mainbaord gibs auch schon eine günstige lan karte 🙂

Hätte evtl. auch interesse an dem RAM. Daten plz - kann doch nicht so schwer sein 🙂

Im Startpost steht was von 4GB Ram

und 2gb 800mhz ddr2 ram

Asrock Alivexfire Esata2 20euro

ddr2 ram 800mhz 22euro ~ VHB

Hast du 2x2GB oder wie oder was 😕

Zuletzt bearbeitet:
da steht nicht das ich 4gb ram habe das hatte was mitn mainboard zu tun 4x ddr2 ram steckplätze sind damit gemeint

ich habe nur 2gb riegel 800mhz

also mein preis wär 22inkl oder du hast was zum tauschen da 🙂 einfach mal reinschreiben was du so alles hast 🙂

lg

Zuletzt bearbeitet:
Welche Marke sind das denn?
Was für Timings etc?
War das mal ein Kit oder ist das ein Einzelstück?
Restgarantie?

"2GB 800DDDR2" bringt mich auch nicht weiter 😀

Zuletzt bearbeitet:
DATEN BITTE!
Welche sind es?

muss das brüllen sein? ich habe das schon verstanden wollte später noch dazuschreiben dass ich morgen im keller gehe und nachschauen muss das kann ich so jetzt nicht sagen und es war ein einzel stück 🙂

mitn keller denkt ihr jetzt bestimmt ohha das teil ist bestimmt verkratzt oder der gleichen nein ist er nicht er ist verpackt 🙂

sry das ich nicht so schnell reagiert habe lasst ein doch mal ein bissel zeit wenns mal 10min später oder so dauerd werded ihr schon noch benachrichtigt

und garantie ist nicht drauf soviel kann ich schonmal sagen^^
lg

Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein Brüllen sein, wenns so rüber kam, tut es mir leid.
Wollte es nur nochmal deutlich machen, da mittlerweile schon 3-4 mal danach gefragt wurde.

Habe Interesse an dem Mobo.

Das AsRock LAN Problem ist mir nicht unbekannt, und das Board hatte ich auch schonmal unter meinen Fitichen. Ist auch diese PCIExpress Winder Card dabei?

sry leute mitn ram müsst ihr leider noch warten so leid es mir tuht morgen bekommt ihr die antwort !😀

ja sollte dabei sein^^ das blaue dingens gel

bin mir aber jetzt nicht 100% sicher ob ich die schon wegeschmissen habe alle pc teile sind ine kiste verpackt was würdesde denn ausgeben wollen?

mit der blauen karte werde ich dich dann noch infomieren ob ich die noch da habe 🙂

Zuletzt bearbeitet:
so Hier die Ram Daten

VDATA VD2800002GOU(VDQVE1B16)
DDR2 800(5) 2GX16 U-DIMM
M2YVD6H3J4773V1E59

(2gb)

Zuletzt bearbeitet:
Schauste dann auch nochmal wegen dem Board und dem Zubehör,was noch vorhanden ist?

Perislich würde ich dir 20 inkl anbieten, da auch der Neupreis des Board nur wenig über 30 Euro liegt. Kämen wir unter diesen Bedingungen ins Geschäft?

mit 24inkl weil bissel verdienen mag ich auch daran 🙁 ok?

weil 4,50 zahle ich versand versichert 6,90 dhl
´

pcie switch card war dabei und nochn anderes teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
95