[V] Verschiedene Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wie gesagt. Sobald sich ein Käufer für das Mobo und CPU findet, schicke ich alles los. Porto muss ich bei der Post nachfragen. Dürfe aber nicht viel Kosten höchsten 3,90€ denk ich.

deal abgemacht (also gilt nur wenn die anderen Teile auch einen Käufer finden). Ich notier es im ersten Post.

Zuletzt bearbeitet:
Jap klar. Würd mich ja selbst verarschen wenn ich das nicht tun würde. ICh denke schon das es schnell gehen wird. Wenn Hendrix das Mobo mit CPU noch nimmt dann schick ich alle Sachen raus. Die Grafikkarte und das NT werd ich auch noch los denk ich.

Zur not kann es doch bei ibäh rein oder?
Nungut wegen der graka frag ich bei einem Kumpel nach ist die Agp Oder pcie?

Ist AGP. Ne X800XT bekommste net mit PCIe. Ist auch das All in Wonder Modell mit Dongle (kannst, scart anschließen z.B. ne ps3, hast svideo, fm transmitter + kabel)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zur Not mach ichs auch über Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Heiße bnomis1, MIT s 🙂
Änder ich demnächst =)

Agena Sucht eine agp graka also schau mal bei Ihm vorbei.

Ahja die hdd hast getestet?
Bei Agena hab ich schon geschrieben. Wie meinst du HDD getestet? Läuft ja gerade noch im PC.
Soll ich die mit einem extra Programm prüfen?

Achso bei Case ist noch ein 120mm Frontlüfter und ein 80mm Seitenlüfter eingebaut. Geb ich dir so mit, falls das ok für dich ist. Weil ich hab dafür keine Verwendung.

So jetzt muss ich nur noch jemand finden für das Mobo und die Graka. CPU und NT behalt ich beim Einzelkauf. Beim Komplettkauf geb ich NT und CPU natürlich dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auf defekte sektoren früfen mit hdd tune oder so ^^.
Ich nehme gerne geschenke wäre doof wenn nicht xD

Ok werde die FP mit hdtune auf fehler überprüfen.
Poste dann das Ergebnis mit einem Screenshot hier. Du musst aber aufs Wochenende warten, da ich nicht daheim bin über der Woche.

Un fp getestet? ^^
Ich sag mal ich warte bis dienstag.
Zulange willl ich auf mein neues case auch nicht warten ^^.

Grüße isi

PC wird in einzelteilen verkauft. bnomis1 hast eine PM.

UPDATE!!!!Bücherpreise wurden aktualiesier! NEUE BÜCHER SIND DAZUGEKOMMEN!!!

NOCHMAL UPDATE!!!PC-Zeug wurde aktualiesiert.

Zuletzt bearbeitet:
Was stehtn in der PN spannendes drinne? Ich hoffe nix das gegen die Regeln verstößt?

In Zukunft benutzt du bitte die Editierfunktion um deine Beiträge zu ändern, am Startpost sieht man ja deutlich das du eigentlich weisst wie die funktioniert.

Da der Deal abgemacht ist hat bnomis1 eine PM mit den Bankdaten und mit der Frage wie seine Adresse ist. Und bei isildur verhält es sich genauso. Ok werd dann jetzt immer den 1. Post editieren. Hilft der Übersichtlichkeit ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten