VGOo New member 08. Juli 2011 #52 Push. //Update im Startpost. Schlagzeug wurde anderweitig verkauft.
VGOo New member 06. Aug. 2011 #64 Push. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Ich werde jetzt dann mal ein paar Updates im Startpost machen. Zuletzt bearbeitet: 06. Aug. 2011
Push. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Ich werde jetzt dann mal ein paar Updates im Startpost machen.
VGOo New member 11. Aug. 2011 #67 Ich werde das Schlagzeug morgen wieder das Schlagzeug hinzufügen. Also wer Interesse hat. Der es kaufen wollte war nur so ein Vollhonk der mir einen gefälschten Scheck geschickt hat :hmm:
Ich werde das Schlagzeug morgen wieder das Schlagzeug hinzufügen. Also wer Interesse hat. Der es kaufen wollte war nur so ein Vollhonk der mir einen gefälschten Scheck geschickt hat :hmm:
VGOo New member 29. Aug. 2011 #73 Push. Gibt es Interesse an einem M-Robe i500 oder an dem Schlagzeug, wenn ja bitte melden und ich werde es in den Startpost einfügen 😉
Push. Gibt es Interesse an einem M-Robe i500 oder an dem Schlagzeug, wenn ja bitte melden und ich werde es in den Startpost einfügen 😉
X xdx gamer Banned 30. Aug. 2011 #74 Wie wärs denn, wenn du die sachen in ebay reinstellen könntest ?! Ich denke da würden sich paar interessierte finden 🙂
Wie wärs denn, wenn du die sachen in ebay reinstellen könntest ?! Ich denke da würden sich paar interessierte finden 🙂
VGOo New member 30. Aug. 2011 #75 Ja werde ich jetzt dann auch mal machen wenns hier sonst keiner will.