Vanilla's Gorilla

VGOo

New member
mbW8QIv.jpg

NlHHKHh.gif

[FONT=&quot]
2cWDCQD.jpg
[/FONT]
Jy3pKLq.jpg

9ZYY720.jpg

Bilder:
Spoiler:

tj9Cyvpl.jpg

9Faspjgl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist glaub mehr für den Hintern als für die Füße gedacht^^:rulez:.

Aber schönes Case und sehr schöne HW hast du natürlich am Start. Wie siehts mit Beleuchtung aus ? Wenn das Window sich so gut anbietet 😉. Etwas die 570er in Szene setzten z.B....

Jo, Beleuchtung wäre echt noch nice.
Btw: Ist ein Center Lautsprecher auf der linken Seite nicht eher suboptimal?

Danke mal für eure positiven Feedbacks.

Klar hab ich noch vor den PC ein bisschen mit Licht in Szene zu setzen, aber da lass ich mir mal Zeit. Das KM ist auch noch nicht optimal.

@ClisClis: Ich weiß das der Center Lautsprecher an der linken Seite vielleicht nicht optimal ist, aber das wird auch morgen nochmal verfeinert 🙂

Reicht der Airflow überhaupt für 2 solche Riesen KArten? Ich dachte immer man braucht für 2x560ti schon fast nen Big Tower 😀
Sonst natürlich ein klasse System voller Power!

Also meine CPU hat unter Last maximal 50° und die beiden Grakas maximal 75° 🙂 Es kommen aber noch Benchergebnisse und Temps füge ich auch noch hinzu.

@VG00
Wie findest du den Nocuta? Wie siehts mir den Temps aus? Steh nämlich gerade zwischen Nocuta NH-D14 und Phanteks PH-TC14PE.

Ich Wünschte ich hätte auch soviel Platz auf dem Schreibtisch.

Also ich hatte auch die Entscheidung zwischen den beiden und ich finde den Noctua einfach klasse. Schau dir mal ein paar Testberichte des Noctuas an 🙂

Sorte Sorte, haste dir ja was schönes geleistet 😉
Auch wenn das KM noch nicht sonderlich gut ist, würde mich doch mal interessieren wie die Höllenmaschine von innen aussieht.
Ansonsten sehr schönes System, mit wertigen Komponenten, viel Spaß!
Edit: Die Temperaturen der GPU, lässt sich ja echt sehen, das ist meine Singel-GPU um einiges höher.

Ich werd morgen ein paar Bilder machen 😉 Aber KM ist wirklich nicht sonderlich gut, aber egal.

sieht nicht schlecht aus fast gleich wie meines :rulez: gute leistung wenn ich fragen darf wie ist deine Grafikkarte auslastung bei bf3? hab den 2500k stat den 2600k und weniger ram sonst ähnlich 😛

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Grakaauslastung hab ich noch nicht wirklich geachtet muss ich sagen, aber ich werds dir heute oder morgen sagen können 😉

So ich hab jetzt endlich mal meinem Startpost aktualisiert und ein paar neue Bilder hinzugefügt 🙂

ist halt ne warnung 😀
hat ja jetzt auch schon 6 monate so gehalten..
würde da aber vielleicht auch nicht mehr meine abschlussarbeiten oder lieblingsp0rnos mehr abspeichern wollen. für alles andere...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten