Vanilla's Gorilla

Deine Platte ist garnicht so lange gelaufen da verstehe ich nicht warum du schon 3 Warnungen hast bei mir ist alles Blau bei 1936 Stunden.

Und warum sind es bei dir 36°C ich habe nicht mal Lüfter drinne und habe 33°C ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke mein Case ist auch etwas klein für die zwei GTX570er, da entwickelt sich schon etwas Hitze und ich denke die 36° sind ja gar nicht so schlecht.

In den kommenden Monaten wirds sowieso ein neues Case geben 😀 Wenn ich ein passendes finde.
 
Wenn ich Zeit habe werde ich einfach alles mal aktualisieren, die Vorstellung ist nämlich schon ziemlich heruntergekommen.
 
Bei meiner Samsung SpinPoint F3 (27°C) ist selbst nach 9000 Stunden noch alles im grünen Bereich - und ich hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt. 🙂
 
Hab jetzt meinen Startpost ein bisschen überarbeitet 🙂 Ich hab aber noch eine Frage wegen meiner beiden Grafikkartes. Sind die Temperaturen in Ordnung (idle):

oAz8Uccl.jpg
 
Schau mal wie eng die Grafikkarten zusammen sind, und dann schau mal den Abstand der unteren Grafikkarte zum Netzteil an. Und da das keine Ref. Design ist wird die Wärme halt direkt ins Gehäuse geblasen und dann wird denen schnell kuschelig warm 😉

Also du solltest dir echt mal ein größeres Gehäuse besorgen, das vor allem mehr Abstand von der unteren Grafikkarte zum Netzteil bietet, und das von vorne ordentlich Luft rein blasen kann.
 
Ja ich weiß die tut halt so als ob sie was zu tun hätte 😀

@Jan2011: Ja das werde ich bestimmt machen, wenn mal endlich ein Case kommt, dass meinen Ansprüchen gerecht wird 🙂

BTW: Den Startpost hab ich gestern neu gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten