Verbesserungen Bitte.

4gb reichen locker ...
6gb lohnen nur bei bestimmten Sockeln , welche TripleChannel nutzen , zB 1356 ...
mehr als 4gb Ram brauchst du nur wenn du wirklich aufwändige Video/Rendering/Photo etc Bearbeitung machst ...
dann aber auch gleich 6gb bzw 12gb ( TripleChannel ) oder 8gb ( DualChannel ) ...
die gängisten Sockel laufen zZ mit Dualchannel ... auch der AM3 , 1156 etc ... sprich 2gb , 4gb , 8gb ... und 4gb reichen locker aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Okay.
Dann nochmal Danke.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Da hab ich doch noch ne Frage..
Ich bin hier zum ersten mal im Forum und habe auch noch keine Hardwareteile einzelnd bestellt.
Würde ich die Einzelteile noch günstiger bekommen, in anderen Onlineversands vielleicht? Nach langem suchen?

Zuletzt bearbeitet:
hardwareversand
mindfactory
hoh
planet4one
sind mit die besten und günstigsten shops die ich empfehlen würde ...
hardwareversand hat halt auch noch einen unschlagbar günstigen Zusammenbaupreis ...

günstiger würdest die warscheinlich schon bekommen, wenn du bei verschiedenen shops bestellen würdest, dann müsstest du aber wieder selbst zusammenbauen. aber lässt nicht hwv den kühler sowieso weg? und für den mugen müsste man ja dann das mainboard eh wieder ausbauen

Zuletzt bearbeitet:
günstiger würdest die warscheinlich schon bekommen, wenn du bei verschiedenen shops bestellen würdest, dann müsstest du aber wieder selbst zusammenbauen. aber lässt nicht hwv den kühler sowieso weg? und für den mugen müsste man ja dann das mainboard eh wieder ausbauen

ka ...
Mindfactory zB verschickt auch den Mugen2 montiert ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten