Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehbt mir eine waffe oder etwas geld und er wird NIEWIEDER freikommen.
Wär auch besser für stephanie (kenne sie) Dann bräuchte sie KEINE angst mehr haben das er wieder frei kommt...siehe nachrichten...er ist seinen wärtern abgehauen und sitzt jetzt auf dem gefängnisdach 🙁
Das er nun auch noch entflohen ist und der Polizei da auf das Dac hentwischt ist, wist wirklich erbermlich. In den Akten stand doch ,dass er das schonmal gemacht hat. Also umso mehr ich das täglich verfolge, umso trauriger wird der ganze Fall. Wie die Polizei auf den Arm genommen wird etc pp.
Das sehe ich schonmal vollkommen anders. Was für ein Fehler? In spätestens einem Jahr ist das alles veraltet und KEIENR wird sich dran erinnern. Bzw. wenn du sein Gesicht draußen sehen würdest, würdest du NIEMALS, auch heute nicht, daran glauben ,dass ER das ist. Wei lsowas ja nur im Fernsehen passiert, denkt man sich.Wenn das mal kein großer Fehler von ihm ist! Wenn jeder sein Gesicht kennt, wird er sich nirgendwo sehen lassen können!
sieht für mich lediglich nach Werbun aus, die hier nicht erwünscht ist. soldaten,söldner,etc... tz