[Verkaufsstand] iPhone 4 + Nintendo Wii + Mainboards und vieles mehr

Das ist dann aber doch ein Tick zu wenig...
Zu dem will ich noch kurz warten, was die anderen beiden Interessenten bieten. =)

160€ für das Netbook + Versand bzw. vielleicht lässt sich ja eine Abholung vereinbaren wenn die Strecke nicht zu weit ist.

Wär das ok?

Mit freundlichen Grüßen
Red

So...
Update drausen!

Biete jetzt mein iPhone 3gs Werks-unlocked an, da ich jetzt ein iphone 4 besitze.
Das 3gs wird nur heute angeboten, ansonsten geht es heute Abend bei ebay rein!

Zudem wurde der Preis für das defekte iPhone gesenkt.

@Admins
Bitte Thread umbennen in:

[Verkaufsstand] iPhone 3gs 32gb unlocked + defektes iPhone 2g + viel mehr

Danke
Gruß Lapi 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja OVP und Datenkabel ist dabei 🙂
40€ hmmmm... ich denke mit zzgl. Versand kann man sich darauf einigen.

Gruß Lapi

hey, wie siehts aus mit der Maus? Ist da alles in "Perfekt"? Wann wurde sie gekauft? Wie oft bzw. wofür wurde sie genutzt? Wieso willst du sie verkaufen? Wieviel DPI hat sie?

Zuletzt bearbeitet:
@Ajsmen
-Also ich weiß nicht was du unter perfekt verstehst, aber die Maus funktioniert einwandfrei, hat noch nie Probleme gemacht und der intigrierte Akuu hält auch locker mehrere Tage.
-Gekauft wurde sie ca. vor 1,5 Jahren. Sie oft, als ich sie frisch gekauft hatte, relativ oft benutzt. Danach eigentlich nicht mehr viel, weil ich meinen PC dann vor allem zum gamen genutzt hatte und dafür eine andere Maus habe.
-Genutzt habe ich die MX Revolution überwiegend als Multimedia-Maus wegen der viele Funktionen
-Ich verkaufe sie, da ich keine Verwendung mehr für solch eine Maus habe und sie nur bei mir rumliegt.
Sie besitzt meines Wissens 2000 DPI
Im Lieferumfang enthalten ist die Maus, der Empfänger und die Ladestation.

@Buster
Ich denke man könnte sich darauf einigen 🙂

Sorry, aber ich muss aussteigen... Brauch das Geld kurzfristig für was anderes dringender.
Vielleicht ist es ja später noch da.

Das war das letzte mal das ich etwas aus deinem Thread entfernt habe, beim nächsten mal gibts Rot.
Du weißt bestimmt was ich meine.

Also das defekte iPhone war für einen Bakannten vorgemerkt. Ich informiere mich bis morgen, ob es morgen "zum Verkauf" freigegeben werden kann" 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten