Verzweifle an der Grafikkarte!

Aso Aso.

Ist es eigentlich schwierig das netzteil einzubauen oder erklärt sich das von alleine?

ist simpel ...
merkst dir nbissl wo überall nen Stecker drinne war
schraubst das alte NT aus und schraubst das neue ein und steckst wieder alle Stecker ein ... kann man ansich auch nichtmal den falschen nehmen , da die ansich nur immer da reinpassen wo sie auch reingehören ...
http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html

Die Anschlüsse passen nur dahin wo sie hingehören.Lass dir Zeit-und das klappt schon.

Sch.. bin ich lahm.

Ich hoffe ich beanspruche eure Zeit nich unnötig aber ich hab grad so gar nichts zu tun finde das interessant ^^

Also lohnt es sich seinen eigenen PC zusammen zu bauen ( so für die Zukunft) , vom preislichen und Leistungsmäßigem her?

Kann man viel falsch machen weil ich hab Ansgt das ich dann "faile" und nichts umtauschen kann oder so.

lohnt sich ...
Leistungsmässig und allgemein besser ausgestattet ( keine Billigblender ) zu iR nen günstigeren Preis sind völlig normal wenn man sich einen PC selbst zusammenstellt/baut ( viele Versänder etc bieten auch nen Zusammenbau an , dieser kostet so ~20-80€ ) ...
aber ansich ist ein PC zusammen zubauen einfach ausgedrückt "Lego für Große" ...
Beratung zu den Komponenten jenach Einsatzgebiet und Budget etc geben wir hier im Forum ja auch täglich und individuell ...

Edit :
Umtausch gibts natürlich immer bei Neuware und Online bestellt auch 14Tage ohne Angabe von Gründen ...
Garantie ist auch gesetzlich geregelt ...

Ich hoffe ich beanspruche eure Zeit nich unnötig aber ich hab grad so gar nichts zu tun finde das interessant ^^

Also lohnt es sich seinen eigenen PC zusammen zu bauen ( so für die Zukunft) , vom preislichen und Leistungsmäßigem her?

Kann man viel falsch machen weil ich hab Ansgt das ich dann "faile" und nichts umtauschen kann oder so.

Wenns und langweilen würde,würden wir nicht Antworten.

Selber bauen ist immer besser als komplett zu kaufen.
1.Machts mehr Spass-und
2.weisst du was du verbaut hast

Falsch machen kannst du eigentlich nichts-wenn du keine 2 Linken Hände und 10 Daumen hast und alles mit Gewalt machst.
@Push hat die das Zusammenbau Howtoo doch schon verlinkt.
Trau dich einfach-ist wie Lego für Erwachsene.

Was muss man denn für ein richtig guten, selbstgebauten PC, hinlegen.
Da ich noch zur Schule gehe und vom Taschengeld lebe würde ich dann sparen und selbst bauen.
Ich denke das macht eh mehr Spaß und man weiß geanu was man hat und was nicht.

Kommt immer darauf an was du damit machst.
Deine Anforderungen wären schon interresant.
Also welche Games in welcher Auflösung.
Was kannst du aus deinem alten weiter verwenden(BS,LW,HDD).

Was muss man denn für ein richtig guten, selbstgebauten PC, hinlegen.
Da ich noch zur Schule gehe und vom Taschengeld lebe würde ich dann sparen und selbst bauen.
Ich denke das macht eh mehr Spaß und man weiß geanu was man hat und was nicht.

ich sag mal will man nen aktuellen Leistungsstarken PC zum Zocken sind schon so ~700€+ fällig ... ohne Monitor und Betriebssystem , aber auch mit Betriebssystem kann man noch recht "günstig" wegkommen , gibt immer npaar Dinge wo man nbissl was einsparen kann ...
kommt natürlich auch auf das Einsatzgebiet an ... man kann auch etwas günstiger noch was ordentliches zusammenstellen , aber natürlich dann auch etwas Leistungsschwächer ...

Edit :
diesmal bin ich etwas lahm gewesen 😀

Edit :
btw weiterverwenden ...
zB könntest dann dein neues NT und Graka weiterverwenden ... iR kann man auch den DVD Brenner weiternutzen , selbst wenn es noch ein IDE sein sollte ... Festplatte jenach alter und Anschluss ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also hauptsächlich zocke ich. Zum Beispiel will ich jetzt Gothic 4 zocken aber das erlaubt meine GraKa ja nicht.
Arbeiten tu ich weniger mit dem PC.
Das Betriebsystem kann ich weiter verwenden (Vista). Sonst vll den Prozessor? Also ich dachte auf jeden Fall immer er wär ganz gut.
Sonst hab ich nur mein Gamer Equip was wirklich "High End" ist ^^

Wär es dann nicht vll sinnvoller das Geld für die neue GraKa und Netzteil zu sparen und sich dann zu Weihachten ein selber zu bauen ?

Edit:
Rusher was, zum Teufel, bedeutet iR?

Edit:
Ich meinte natürlich Push ( ich glaub ich spiel zu Viel Cod4)

Zuletzt bearbeitet:
sooo schwach ist dein Q8300 ja nun auch nicht ... etwas übertakten würde dem zwar sicherlich noch etwas helfen ... aber nicht zwingend nötig ...
würde an deiner Stelle einfach nur Graka und NT erneuern und mit nen nahezu "komplett Neukauf" noch warten und dann irgendwann wenn die Leistung der CPU wirklich nicht mehr reicht an einen Neukauf denken und solange halt immer monatlich nbissl was beiseite legen ...

Edit :
iR = in der Regel ( ja eigentlich i.d.R. , aber das ist soooo lang 😀 )
btw = by the way ( umgangssprachlich sowas wie : "ach und nebenbei" )

Zuletzt bearbeitet:
Ja was "by the way" heißt hätte ich noch hinbekommen 😉 Als kommender Abiturient.

Okay aber dann werde ich mir das morgen bestellen und dann sparen .

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten