Viren löschen, Gute Programme.

Okey malware durchucht jetzt.! Ich vermute mal das dauert auch ein Bisschen.!
3 Objekte bereits gefunden.!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Habe 14 daten gefunden.! Aber ich muss neustarten, dass knn ich erst nachdem Recuva abgeschlossen hat!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Antwort reicht mir schon.
Hast du noch einen 2 Pc, dann könnten wir die Festplatte zunot dort auslesen, vielleicht findet man dort was

Also Recuva hat seeehr viel gefunden ich lass es mal wiederherstellen und gucke ob da auch alles ist ! Müsste aber sein! 🙂

Ja, und wegen dem Malware also ich habe es überprüft, der hat auch infizierte daten gefunden, aber ich werde erst nach dem Neustart sehen, ob es die richtifen waren.! Falls nicht, was bleibt mir da noch Übrig. also welche möglichkeiten?

Zu erst machste dann nen backup deiner dateien, dann sehen wir weiter

Falls du die möglichkeit hast achte beim Backup darauf eine Festplatte zu nehmen, wo keinen anderen Daten drauf sind, falls du nen Virus mit auf die Festplatte ziehst

Du musst maleware wahrscheinlich mehrmals dürchlaufen lassen, und jedes mal wieder neustarten, probiere auch jedes mal ob spybot funktioniert und überprüfe damit

Zuletzt bearbeitet:
Alles Klar.! Das wird ein Hartes Stück arbeit, alles wieder zu Sortieren die daten sind sowas con durcheinander.... Puh!

Genau kann ich es nicht sagen es ist viel Hirnloses dabei.. Aber naja das wird schon! Ich werde alles mal ausprobieren und wenn iches nicht hinbekomme melde ich mich nochmal!

oh gott hab mir den thread von anfang an durchgelesen..
pure action...

nice thread, not-nice VIRUS!..
Solche seiten sind IMMER gefährlich.
Schön, dass ihrs hinbekommen habt!

Ich habe nun alles gemacht:
Malware: erledigt
Kaspersky Virenscann: erledigt
Hijackthis: Erledigt
Und siehe da der Virus ist weg! Also zumindest habe ich keine Probleme mehr

Das daten Herstellen mit Recuva hat auch Wunderbar geklappt!"

VIELEN DANK ihr seit eine gute Community : D

Halloo ich mache das auch gerade.. 😉 mal sehen was bei mir so rauskommt!

hast du icq da könnten wir vielleicht das mal beheben 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine dich ich habe Kaspersky worauf muss ich drücken? Um nach viren zu suchen? was muss ich als nächstes tun?

danke

je nach dem welches kaspersky du hast folge der anleitung auf den Bildern und dann Voller Scan oder Komplett scan, danach lädst du dir HijackThis von www.hijackthis.de herunter und startest es. Das Programm erstellt dir nen Logfile, dieses Kopierst du und fügst es auf www.hijackthis.de ein und lässt es auswerten, dann markierst du alles, was als Schädlich erkannt wurde bei HijackThis und lässt es fixen. Nun machst du noch nen Virenscann, dann meldest du dich wieder.

Ich kann dein Logfile auch auswerten, wenn du es hier Postest

sorry hatte die bilder vergessen

Anhänge

• 0 (1).jpg
    0 (1).jpg
    44 KB · Aufrufe: 216
  • 0.jpg
    0.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 231

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0