Vista Hasser überzeugt?

Weil eine neues OS immer/meist mehr Hardware-Ressourcen braucht, als das alte. Aber dafür entwickelt sich die Hardware ja auch - in einem Jahr sollte jeder (nicht nur solche Geeks wie wir 😉 ) ausreichend Leistung für Vista haben...

Nun ja mann könnte sich drum streiten welches BS langsamer bzw. schneller ist.
Ich kann nur bestätigen das das Hochfahren von Vista bei mir schneller geht als mit XP.
Selbst einige DX10 games sollen besser laufen als mit XP (Crysis aussen vor)
Und Arbeitsspeicher kostet doch überhaupt nichts mehr.
Auserdem kann Vista wesentlich mehr aus eine Quad raushollen als XP.
Ich versteh garnicht warum hier Vista immernoch schlecht gemacht wird.

mich würde ja mal das eigentliche "Mojave" Video interessieren... hat da jemand nen Link zu?
Die ham ja nur Leute gefragt, die Vista noch nicht gesehen/bedient hatten... Würde ja gern wissen, was Leute gesagt hätten, die Vista einsetzen (müssen).

tjo... muss meine Frage zurückziehen, ich hatte das erst so gelesen, dass die nur ein Video vom angeblichen neuen Windows gesehen hätten... das hätte ich auch sehen wollen. Mittlerweile is mir klar, dass denen einfach Vista direkt vorgestellt wurde, dann gibts logischerweise auch kein Video... Also sry für die sinnfreie Frage....

ps: nich gleich alle für blöd halten... aber b2t.

Videos gibts sehr wohl auf der Seite zum Experiment ( ) und dort sieht man ein witziges Phänomen, erstmal machen die Leute die selbst offensichtlich keine Ahnung von dem Thema haben das OS runter und loben es danach. Erinnert irgendwie an einen beliebten Ausspruch des Komikers Dieter Nuhr 😉

Dazu muss ich sagen das fast jeder am Anfang Vista runtergemacht hat (ich selbst eingeschlossen), weil man echt nur schlechtes darüber gehört hat.
Wenn man es anfängt zu benutzen, sieht man dann selbst erstmal das es garnicht so schlecht ist.
Am Anfang wollte ich garkein Vista haben dann bekam ich zufällig eine 32 Bit Version und da ich eine DX10 Grafikkarte hatte wollte ich das halt mal ausprobieren.
Mittlerweile habe ich Vista 64 Bit (was ja noch einen schlechteren Ruf hat wie die 32 Bit Version) und bin damit sehr zufrieden.

Das war bei dem ach so tollen XP auf das hier einige so schwören ja nicht anders (denkt mal an die Zeit vor dem ersten Servicepack zurück 😉)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten