B Br33d New member 10. Nov. 2008 #27 So hier sind die neuen Bilder: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Sieht doch gleich viel besser aus 😀 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Wie siehts jetzt aus, hast du noch Interesse? 🙂 Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2008
So hier sind die neuen Bilder: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Sieht doch gleich viel besser aus 😀 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Wie siehts jetzt aus, hast du noch Interesse? 🙂
R32 Super-Moderator 10. Nov. 2008 #28 Also, 70€ inkl Versicherter Versand gell ? Dann sind wir im Geschäft ! 😉 Achja, es funktioniert einwandrei gell ? OVP, Rechung, Zubehör sind dabei....
Also, 70€ inkl Versicherter Versand gell ? Dann sind wir im Geschäft ! 😉 Achja, es funktioniert einwandrei gell ? OVP, Rechung, Zubehör sind dabei....
B Br33d New member 10. Nov. 2008 #29 Also im Moment ist es noch bei mir angeschlossen und ich kann bestätigen, dass es läuft 🙂 OVP und Zubehör siehst du ja auf dem Bild und die Rechnung von hoh.de lege ich auch dazu. Mit 70€ inkl. Versichertem Versand sind wir im Geschäft. Den Rest können wir ja dann morgen klären. Gruß, Br33d
Also im Moment ist es noch bei mir angeschlossen und ich kann bestätigen, dass es läuft 🙂 OVP und Zubehör siehst du ja auf dem Bild und die Rechnung von hoh.de lege ich auch dazu. Mit 70€ inkl. Versichertem Versand sind wir im Geschäft. Den Rest können wir ja dann morgen klären. Gruß, Br33d