darkblader
New member
wie siehts denn jetzt aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welcher Marke ist die? Wieviel muesste ich denn noch drauflegen? Ist das auch eine mit 2 GPUs? Wenn ja, dann lieber nicht, nicht dass mein Mobo auch mit der Graka Probleme macht wegen den 2 Prozessoren.....Brauchst du vielleicht ne 9800GX2 ? Müsstest du halt noch was draufzahlen 😉
ja hat 2GPUS dann lassen wirs lieber bevor die Porbs macht bei dir..
80 Euro inkls. Versand.....Die Grafikkarte ist wie neu. Ich habe Sie vor 2 Monaten gekauft und erst einmal kurz eingebaut. Originalverpackung sowie Zubehoehr und Rechnung ist auch dabei....Und Sie hat mich vor 2 Monaten 130 Euro gekostet. VErsand kostet mich schon 14 Euro.....Willst leider zuviel ....
Frage nebenbei: Warum kostet Versand schon 14€?
Hast du nen Lieferservice, der das Paket bei dir abholt und sofort zum Empfänger bribgt?🙂
Geht doch billig über Hermes oder DHL...4,50 bzw. 6,90. Billiger auch noch über Online-Ausdruck.😉
Hast du es eig schoneinmal bei Ebay versucht?
Einfach mal lesen würde DIR auch nicht schaden -.- "Ort: Luxemburg"
Daven brauchst du vielleicht irgendwas aus meinen Thread ?
Ne sorry hab ich nicht hätte aber noch eine komplett WaKü von TT würde ich gegen tauschen...
Mit Anschlüssen Schlauch usw alles dabei Gebrauchsanweisung müsst ich mal schauen
Naja bei TT gibts manchmal WaKü´s die nicht ganz dicht sind aber meine lief immer ohne Probleme also ist nicht jede schlecht xD
Geben würd ich dir vielleicht 65€ ?! die normale HD3850 kriegt man ja schon für 30-35€ gebraucht.