incredible-olf
Administrator
Herrschaften, ich kann eure Verärgerung verstehen, allerdings rechtfertigt das einen derartigen Umgangston nicht. Eine gelbe Karte habt ihr euch beide verdient.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
§433 BGB schrieb:(1) Durch den Kaufvertrag wird der Verkäufer einer Sache verpflichtet, dem Käufer die Sache zu übergeben und das Eigentum an der Sache zu verschaffen. Der Verkäufer hat dem Käufer die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu verschaffen.
(2) Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Sache abzunehmen.
Er kann froh sein das ich überhaupt was bezahle für den Defekten NT was ich von ihn bekomme habe!!!!
Wir haben in ICQ darüber geredet das bei mir eh nicht schnell geht und er wollte aber umbedingt bei mir verkaufen !!!!
Ich habe ihn darauf ingewiesen!!
Andy
Was denn jetzt für ein Netzteil?
Ich dachte es geht hier nur um eine Graka und ein Case.
Wenn das Netzteil ein vorheriger Verkauf/Kauf zwischen euch war, dann hat das damit nichts zu tun. Es geht hier nur um den einen Kauf von Graka und Case.
In ICQ wurde mir von dahbka versichert das es Funktioniert!
In welchem Maße betreibst du eigentlich solche Geschichten, betreibst du eine art Gewerbe und läuft dies offiziell?Ich bekomme fast jeden 2-3 Tag nen Absprung von Käufer sogar von Verkäufer