Vorsicht vor Budweiser

Auch ich rede hier mit seinem kleinen Bruder. Wüsste mal gerne, ob es den wirklich gibt. von dem habe ich auch eine handynummer bekommen.
habe budweiser jetzt eine frist bis mittwoch gesetzt, entweder die cpu zuzustellen oder das geld zurückzubezahlen (auch in raten wenn nötig).
ich habe ihm mit einer anzeige gedroht.
Ja ehrlich angeblichhat er drei : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder offen, Beiträge in denen Namen oder Adressen stehen werden nun ohne Vorwarnung entfernt.
Kann verstehen das einige Leute gereizt sind, aber man muss auch im Rahmen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin gerade von einer Abschlußfahrt wieder gekommen und konnte noch nicht nachgucken, ob ich Geld erhalten habe.
Hab aber auch keine Quittung oder Ähnliches erhalten.

Wie ist es denn bei euch gelaufen? Geld zurück?

Das er seine Handynummer und Addresse gesagt hat, finde ich auch recht komisch.

Wieso komisch? Ist doch gut oder?

Also les doch mal biite was hier geschriben wurde. Da steht dass schon einige leute einen Teil des Geldes zurückbekommen haben.

Gruß

Ja, das habe ich bereits gelesen, nur wie es sich weiter entwickelt hat wollte ich wisse 😉

Für uns ist es natürlich gut, dass er die Addresse, etc. geschrieben hat, aber aus seiner Sicht finde ich es recht sinnlos.

Hi, bin gerade von einer Abschlußfahrt wieder gekommen und konnte noch nicht nachgucken, ob ich Geld erhalten habe.
Hab aber auch keine Quittung oder Ähnliches erhalten.

Wie ist es denn bei euch gelaufen? Geld zurück?

Das er seine Handynummer und Addresse gesagt hat, finde ich auch recht komisch.

Naja ich würde mal behaupten das er dann doch einen erlichen kern in sich hat. Wenn er die Adresse und Handy nummer gibt.

Wie schon steht habe ich ein drittel meines Geldes bekommen.

Und wenns was neues gibt dann werden die Betroffenen bestimmt schreiben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch drauf reingefallen ,mir hat budweiser eine gainward 8800gt angeboten für 115 euro und dann kam er mit den schon erwähnten ausreden wie zum beispiel versandfehler etc... ich hab ihn jetzt angeschrieben ,dass er das geld unverzüglich zurückschicken soll! daraufhin hat er nach meinen kontodaten gefragt und jetzt hoffe ich ,dass er es auch wirklich überweist. Ich hab ihm jetzt noch mit einer anzeige gedroht und mit anwalt wenn dieses nicht unverzüglich geschieht.

so, neuigkeiten.
hat mir folgendwes per email geschrieben:
cleardot.gif
******* ******* an mich
Details anzeigen 6. Mai. (Vor 1 Tag)
cleardot.gif
Antworten

cleardot.gif

Moin ,

danke für die Daten mache heute Abend bzw morgen Mittag die überweisung fertig .Bekommst dann natürlcih den beleg hier per Mail .

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, mir hat er auch gestern einen Beleg der Sparkasse geschickt, also per ICQ.

Daten stimmten soweit, nur leider hab ich immer noch kein Geld.

Wie schon gesagt . Er macht ja Ternimal Überweisungen. Das Terninal prüft nicht gleich ob das Konto gedeckt ist und spuckt einen Beleg aus.

Ich denke er möchte nur mit dieser Methode Zeit schinden.

Gruß

Naja wie schon gesagt, hat er mir einen Beleg geschickt.

Dann wollte er noch einmal zur Bank fahren und mir einen anderen Belg holen. Denn ich bis jetzt immer noch nicht bekommen habe.

Als ich dann aber immer noch kein Geld hatte habe ich ihn drauf angeschrieben und dann war der Bruder wieder da.
Dieser sagte mir er würde seinem Bruder (Budweiser) bescheidt sagen und seit dem hat er nichts mehr geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltet ihr alle erst nochmal von vorne losposten und nochmal mit Anzeige drohen.

Entweder man tut dann das was man geschrieben hat, oder postet eben nichts.
Sonst können wir hier auch dicht machen, nutzt ja dann keinem.

Es ist euer Geld und so dicke werdet ihr es doch sicherlich nicht haben, außerdem geht es auch ein Stück weit um Gerechtigkeit und Fairness im Forum.
Ihr habt euch hier schon zusammen gefunden, nun haltet eure gesetzten Fristen auch ein und werdet endlich aktiv, oder schreibt zumindest nichts mehr davon was ihr bald tun werdet.

Dieses im Kreis drehen hilft doch ehrlich gesagt keinem 😉 und der Thread ist auch nicht so schön das wir ihn bis zu Silvester ganz oben in den Charts sehen wollen, auch wenn ich voll auf eurer Seite bin...

So hab heute einen Teil des Geldes bekommen obwohl er gesagt hat er überweist den rest .

Werde ihm eine Frist setzen ALLES zu überweisen sonst zeige ich ihn an .

Montag werde ich definitiv Anzeige erstatten!!!!!
Ist Nicht Böse Gemeint!

Aber genau das meinte ich, nun wird wieder so etwas gepostet und so langsam nimmt es keiner mehr Ernst.
Etwas machen und dann zu schreiben was man da getan hat würde diesem Thread gut stehen und Betroffenen die vielleicht etwas Scheu haben zur nötigen Überwindung helfen.

Denkt doch mal bitte nach was euch hier und warum es euch wohl passiert sein könnte, auch warum es nur zu Teilrückzahlungen kommt.
Ihr könnt ja auch einiges nicht ganz so wichtiges per PN austauschen.

Aber macht ihr jetzt mal, hoffe trotzdem das ein jeder von euch seine Taler bald wieder in den Händen hält...

ich habe heute mein geld zurückbekommen, somit hat sich die sache für mich erledigt. Ich hoffe, das ihr euer Geld auch wiederbekommt.

kranker

Hmm, da muss ich mal überlegen. Seit dem 15.4 warte ich auf mein Geld. Ihr müsst immer wieder mit einer Anzeige drohrn, sonst kommt leider nichts.

Jep, ich hatte auch mit einer Anzeige gedroht und nun habe ich auch eine Anzahlung von 30 € erhalten, nun hoffe ich mal das der Rest sehr bald nachkommt.

So, habe jetzt auch mein Geld zurück bekommen, somit ist das Thema jetzt auch für mich erledigt.
Nur eine Sache verstehe ich nicht ganz, wo ist der Sinn in Budweisers Aktion?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten