Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragen offenbar auch 😀 Danke 😉
Als nicht Wahlberechtigter ist mir der Wahl-O-Mat tabu. Zudem scheue ich mich durch Umfrageassistenten zu klicken, sowas mache ich aus Prinzip nicht. Habe auch schon erlebt, dass gar keine oder nur nichts sagende Urheber-Infos zu finden waren.
Entschuldigung als nochmals, der Grund ist weniger Faulheit als vielmehr Suspekt.
Randbemerkung zur Wahl: "liberal" klingt im 21. Jahrhundert wie "zügellose unkontrollierte Abzocke" 😉 (insbesondere von Juristenzunge)
Am liebsten sind mir ja die Leute, die nicht wählen gehen aber sich dann über die Regierung beschweren...
Sorry, aber ungültig zu wählen ist genauso schwachsinnig. Was soll das bringen?
Wenn man sich für keine Partei entscheiden kann, muss man auch nicht wählen. Man wird ja nicht gezwungen. 😉
Da hat doch keiner Angst?!
Was ich nicht verstehe ist, das die SPD nicht über ihren Schatten springen kann und rot rot grün in Erwägung zieht - nein lieber krebst man wieder schön im schlepptau der CDU und bewegt sich nur seitwärts.
Vor einigen Jahren wurde festgestellt, dass 90% der Wahlbeteiligten und nicht Wahlbeteiligten nicht mal das Wahlsystem verstehen. Das hat sich auch bis heute, den 24.09.13, nicht geaendert.
Ebenso ist es für viele schlimm, dass ich sage das Politik "Müll" ist. Tja, was soll ich tun? Mich jedem beugen? Das geht nicht!
Klar ist es hart zu sagen, dass ein Interesse für Politik Zeitverschwendung sei, für mich ist es aber so. Ich animiere aber niemanden mir gleich zu tun! Ich äußere lediglich meine Meinung.
In Sachen Nachkommen kann du mich nicht cachen. Weder ich, noch meine Freundin wollen Kinder. Ich hab 6 Jahre bei meiner Schwester gewohnt zusammen mit ihrem Mann und meinen 2 Nichten. Die zwei sind süß keine Frage, meine Schwester dafür ein mentales Wrack 😀 ich mach lieber Karriere, außerdem weiß ich durch Selbsteinschätzung das ich kein guter Vater wäre.
Das meine Freizeitgestaltung sinnvoll ist, habe ich nie gesagt. Aber das was ich tue ist in MEINEN Augen auf jeden Fall schonender für meine Nerven. Ich hab genug doofe Sachen über die ich mich tagtäglich aufrege, warum soll ich mich über noch mehr aufregen?
Hast du schon mal einen Menschen gesehen, der nach der Wahl oder im Thema Politik zufrieden ist? Ich nicht. Es ist wie mit so vielem; man kann es nicht jedem recht machen (mir erst recht nicht 😛) Klar kann man nun sagen "du beschäftigst dich damit ja gar nicht, wie kannst du sowas dummes nur sagen".
ich kann sowas sagen, weil ich weiß wie Explizit ich bin, Entweder so wie ich will, oder gar nicht.(das trifft auf Sachen zu von denen ich Ahnung habe) Ich hab in der Schule schon immer Gruppenprojekte gehasst.
Also entziehe ich mich dem Thema. Aber ich beschwere mich auch nicht über unsere Politik. Selbst wenn morgen Monarchie, Anarchie oder sonstwas herrschen würde, würde es mich zu 0% interessieren. Ich bin deutscher Staatsbürger, mache mein Studium und habe meine Wohnung. keine Regierungsform der Welt kann da was dran ändern.
Selbst wenn es zur Diktatur kommt und sie mich in ein dunkles Loch sperren, würde ich mich nicht beugen und sagen "Oh nein wie konnte es nur soweit kommen?" ...
Soll doch jemand kommen und die Weltherrschaft wollen und einen 3. WK heraufbeschwören, wenn die "Vereinte Nation" dann so blöd ist und darauf eingeht (durch zurück bomben, was auch immer), sieht man ja wie viel "die" alle gelernt haben von 1918 und 1945. Da kann ich dann nur lachen und sag mir "it wasn't me, i didn't do it".
(Oh nein, der böse Ins4ne lacht über Hass und Verderben. 1. Stimmt das so nicht und 2. Das Wort Ethik existiert in meinem Wortschatz nicht)
Ich hab während meiner Ausbildung und danach auch Steuern gezahlt und die dicken Mercedesse! (geiles Wort) Der Politiker mit finanziert. Beschwer ich mich auch nicht drüber. Wenn es deren ansicht ist, dass es wichtiger ist 10.000€ im Monat an Gehalt zu haben anstatt das Geld sinnvoll einzusetzen denk ich mir auch nur "Jo, ihr seid die größten (achtung Ironie!) und lache diejenigen aus, die sich darüber aufregen, aber es ist kein beschweren. Es ist einfach nur drüber lustig machen wie blöd man sein kann.
Und wenn dann Sozialleistungen gekürzt oder gestrichen werden ist das Gejammer bei vielen Nichtwählern wieder groß
Hauptsache Bier und Kippen sind billig
Ich hab dich nicht explizit angesprochen. Also brauchst du dich auch nicht persönlich zu rechtfertigen.