Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh da nicht tiefer drauf ein, weil dann Reaktionen wie dein "(und das ist auch gut so)" kommen.
Was ist daran denn gut? Das jemand mal ne Conträre Meinung zur Schau stellt? Ne Modeerscheinung sind die linken auch nicht (Weimarer Republik). Vielleicht sind manche Ideen leicht naiv und auch ein wenig unausgegoren, aber von der frische her, übertreffen diese die (verzeihung) komplett behinderten Ideen der "großen Parteien" bzw der Koalition mit längen.
Ich find die Linken sehr Sympathisch und wünsch ihnen deshalb viel Glück. Dahitner stehen tu ich aber nciht, denn merke : Demokratie funktioniert einfach nicht!
Schön, das du glaubst zu wissen worauf ich warte und womit ich es versuche zu erreichen. 😵
Oha Ironie, sehr niedlich. Vorallem weil ich genau das Statement abgegeben habe, zu dem du dich äusserst.Zitat:
Zitat von s4nt4-c4p
Was ist daran denn gut? Das jemand mal ne Conträre Meinung zur Schau stellt? Ne Modeerscheinung sind die linken auch nicht (Weimarer Republik). Vielleicht sind manche Ideen leicht naiv und auch ein wenig unausgegoren, aber von der frische her, übertreffen diese die (verzeihung) komplett behinderten Ideen der "großen Parteien" bzw der Koalition mit längen.
Ja, vor allem weil gute Politik nur aus "Frische" besteht...
Wenn man in eine Verhandlung oder einen Kompromiss tritt, sollte man immer mit dem höchstmaß beginnen, nur so erreicht man am Ende keine 0-Grenze. Und das mit den leeren Versprechungen ist wohl der absolute Grundsatz der Politik. Wenn eine große, mächtige Partei immer zu ihrem Wort stehen würde, hätten wir heute weder Arbeitslose noch Staatsschulden.Zitat:
Zitat von s4nt4-c4p
Ich find die Linken sehr Sympathisch und wünsch ihnen deshalb viel Glück. Dahitner stehen tu ich aber nciht, denn merke : Demokratie funktioniert einfach nicht!
Ich finde sie total unsympathisch, weil sie, egal was die regierende Partie bringt, grundsätzlich immer nur DAGEGEN sind.
Die Linke ist total kontraroduktiv.
Ich würde z.B. auch einen Mindestlohn für sinnvoll halten.
Aber die Linke fordet in dieser Hinsicht natürlich gleich wieder horrende Beträge und macht damit die Chancen auf einen Mindestlohn eher kaputt, als dass sie sie unterstützt.
Hauptsache es werden noch ein paar SPDler "abgeworben".
Das scheint mir das eigentliche Ziel der Linken im Moment zu sein - mit leeren Versprechnungen mächtiger zu werden.
Meinungsfreiheit! Solang es nicht ins Extreme ausartet, sollte es jedem selbst überlassen sein wenn er mag, wen er hasst und welche Grundsätze er verteidigt.Abgesehen sind in der Linkspartei einige extreme Kommunisten, die man natürlich nicht anerkennen darf. Eig. müsste man auch die NPD verbieten. Aber die werden ja sogar gewählt in Meklenburg-Vorpommern. Offenbar haben wir in 60 Jahren nach dem Nazi-Regiem nichts dazugelernt. Es ist eine Beleidigung für alle, die unter Hitler gelitten haben.
Abgsehen davon ist Demokratie noch lange nicht gerecht, wie ich finde. Warum soll ich mich der Regierung Merkel und Co. beuegn, obwohl ich sie nicht gewählt habe?
Aber trotzdem ist Demokratie das Gerechteste was es gibt, doch es ist eben noch lange nicht gerecht.
Kommunismus ist ja eigentlich ein guter Gedanke, aber es kann leider nicht funktionieren, denn sobald nicht alle völlig gleichgestellt sind, reißt einer alles an sich und beutet alle aus. Es wäre viel besser, wenn alle arbeiten würden und das gleiche verdienen würden, es gäbe keine Armen. Dies geht aber leider auch auf die Kosten der Marktwirtschaft. Also müsste man theoretisch die ganze Erde unter einen Hut bekommen, was nun wirklich nicht geht.
...solange es nicht extrem ist. Da aber bei der NPD genau dieser Fall in Kraft tritt ist dies inakzeptabel. Da stimm ich dir voll zu. Sie schüchtern andere Politiker ein, verprügeln Leute und veranstalten Aufmärsche! Und sie wollen das "System" wiedereinführen. Das kann nicht sein! Neo-Nazis schlagen noch dazu gerne mal als Rassisten zu. Klar hat jeder seine Meinungsfreiheit, die aber das Gesamtwohl der Gesellschaft nicht gefärden darf.
Schön, das du glaubst zu wissen worauf ich warte und womit ich es versuche zu erreichen. 😵
Oha Ironie, sehr niedlich. Vorallem weil ich genau das Statement abgegeben habe, zu dem du dich äusserst.
Wenn man in eine Verhandlung oder einen Kompromiss tritt, sollte man immer mit dem höchstmaß beginnen, nur so erreicht man am Ende keine 0-Grenze.
Wenn eine große, mächtige Partei immer zu ihrem Wort stehen würde, hätten wir heute weder Arbeitslose noch Staatsschulden.
@Keks: 😀
Der Mindestlohn ist aber insofern sinnvoll, als das viele davon nicht gut und oihne große Abstriche leben können. Dann soll der Staat die Stellen subventionieren, damit die Arbeit erhalten bleibt und die Arbeitnehmer genug Geld bekommen. Denn ein Arebeitsplatz dürfte sich für den Bund rechnen 😉
Und wat hab ich damit zu tun? 😀
Mittlerweile hab ich gelernt, ich aus sowas herauszuhalten 😉
Ich bin erstaunt, dass sowas auch ohne Killerkeks funktioniert 😉
Ähh.... ja, so ist nunmal Demokratie.
Die Mehrheit der Wähler hat entschieden.
Kein Land der Welt hat den Kommunismus als Staatsform... Woher weißt du also ob es funktioniert oder nicht?Kommunismus hat noch nie irgendwo gut funktioniert, das beweist die Vergangenheit nur zu gut.
Jeder den es interessiert... Ich studiere nicht um mehr Geld zu verdienen - sondern um mich weiter zu bilden und etwas zu erreichen. Das tritt ein, wenn jeder gleich viel verdient...Wenn jeder das gleiche verdienen würde, wer würde denn dann z.B. noch freiwillig studieren?
Absoluter Quatsch, sieh dir mal sozialistische Staaten an... Dort gibt es die Besten Ärzte der Welt, die bestausgebildeten (sogar studierten!!! um dein Argument oben nochmals zu entkräften), dort ist man für ein Dritteweltland weit aus fortschrittlicher als so mancher "1.Welt-Staat" Dort werden dann um sich unabhängiger zu zeigen alle glühbirnen im Land auf Staatskosten in Energiesparlampen eingetauscht - und alleine geistig ist das ein riesen Fortschritt - weit aus fortschrittlicher als so mancher hiesiger Staat.Der Fortschritt wäre damit ebenfalls gleich Null.
Kapitalismus bringt ihn auch nur ganz ganz wenigen - von daher für mich kein Argument...Nein, Kommunismus bringt letztendlich am allerwenigsten Wohlstand, siehe z.B. Nordkorea.
Populismus...Die sind auch extrem, blos auf der anderen Seite, was sie aber kein bischen besser macht als die andere Seite. Extrem ist extrem.
Wenn man es übertreibt, kann man aber auch sämtliche Glaubwürdigkeit verlieren. Die Linke würde selbst einen Aufstand machen, wenn denn nun endlich ein Mindestlohn für z.B. 7€ geben würde.
Was die Staatschulden betrifft, da wäre ich für ein Schuldenverbot.
Ist zwar schade, dass wir so eine Beschränkung nötig haben, aber anders ist es nicht möglich, da sich die Politik ja gerne mit zusätzlichen, auf Kosten der zukünftigen Generationen verschuldeten Ausgaben versucht beliebter zu machen.
Was ist denn bitte das?Ich find die Linken sehr Sympathisch und wünsch ihnen deshalb viel Glück.
Was ist denn bitte das?
Wer sagt denn bitte sowas?
Weder Links noch rechts sind sympathisch!
Würde jemand sagen: Ich finde die rechten sehr sympathisch, würden alle drauf losschreien.
Und sagt hier jemand ich finde die linken sehr sympathisch, wird munter drauf los diskutiert.
Rechtsradikal und Linksradikal beinhalten beide das Wort radikal und sowas kann nicht gut gehen.
Ich finde Linke genauso Schei** wie die rechten.
Man sollte immer nach einem goldenen Mittelweg schauen.
Klar geht das nicht immer aber man sollte es immer versuchen.
Demokratie wahren.Im Gegensatz zum Rechten rand, möchte alles was sich links der SPD tümmelt die Demokratie wahren und ausbauen. Ein ganz entscheidender Unterschied.
kex
Ja Klar und Skinheads und Hooligans haben nichts mit rechts zu tun.