Wakü Laber Thread

Ich möchte ja wissen ob der Yellowstone Spirit den Aufpreis wert ist im Gegensatz zum Yellowstone. Ausehen tun sie beide gleich.

also meinermeinung nach ist das genau der gleiche nur andere farben. test´s habe ich auch gefunden. tut sich nich viel.

da hab ich nix gefunden. muss dann halt selber gucken und 2 tests vergleichen. glaube aber nicht das da nen unterschied ist.

Natürlich gibts da ein Unterschied, ich frage mich nur wie groß dieser ist.

So wirds beschrieben:

Der Nachfolger des Yellowstone mit verbesserter Performance bietet Ihnen Kühlleistung auf dem derzeit höchstmöglichen Niveau. Kompromisslos optimiert, bietet er maximale Kühlleistung durch:
- Optimierte Kontaktfläche direkt über dem CPU Kern
- Optimierte Bodenstärke
- Polierte Bodenfläche
- Maximale Anpresskraft*
*in Verbindung mit extra starken Federn und der Alphacool Backplate ( im Lieferumfang enthalten )
Sie erhalten hiermit die Performance der derzeit besten Alphacool- CPU Kühler, kombiniert mit der riesigen Farbauswahl der Yellowstone- Familie. Erkennbar ist die Spirit- Version durch das indianische Symbol für "Geist", das in die Halterung graviert ist.

moin moin

ich bräuchte mal hilfe

kann mir jemand sagen wie das mit dem referenzdesign bei den
radeon HD 5850 karten ist?

die karte würde ich mir gerne kaufen

wie sieht das mit wasserkühlern aus welcher passt?

gruss grill

@grillmaster hab nix gefunden bei coolingconfigurator.

kann ich die wakü erstmal auch ohne wasserzusatz nutzen ? also nur demin wasser ?

Ja kannst du, mache ich auch. Hast du irgendwas aus Aluminium bzw. was das nicht aus Küpfer ist ?
Dann darfst du es nicht lange so laufen lassen. Aber als Übergang ist es okay.

@trunx Danke, soweit ich weiss ist alles aus kupfer. Das das mit alu probs giebt weiss ich ja. Wollte nur nochmal sichergehen bevor sonst 380 euro flöten gehen.

@fr3@k der spirit sieht ja schon ziemlich lecker aus. Poste dann mal botte die temps.

Klar kein Problem.

Der Kühler müsste heute eintrudeln, der Rest der Wakü wird heute und morgen verschickt.

Meine sachen kommen auch heute oder morgen. Muss aber nochn bisschen billig pvc schlauch vom baumarkt holen. Wenn alles klappt giebts am we bilder.

Ich fahre meine auch nur mit destilliertem Wasser und habe da bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Na hoffentlich klappt das, über Bilder freuen wir uns doch eigentlich am meisten 😎

nur mit Wasser ohne Zusatz?? Mit welcher Pumpe?
Naja, warum an sowas wie Wasserzusatz sparen?? Eine Wakü ist doch e teuer, also warum die paar € für die Zusätze weg lassen???? Verstehe ich nicht

Erste einblicke =)

img7963800x533f020.jpg

img7968800x533r4de.jpg

der sieht echt lecker aus. jetz bin ich aber auf die temps gespannt.

@besyra wenn du mich meinst, habe eine laing ddc aber die wakü wird auch nicht sooo lange ohne zusatz laufen. max 2 monate. sollte der sache doch auch keinen abbruch tuen ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten