Nun ja ihr scheint ja alle Gegner dieser Seite zu sein
Nein.. ich hab sie mir garnicht erst angesehen. Nicht etwa, weil ich es für unglaubwürdig halten würde, sondern aus 2 anderen Gründen.
a) geht mir das alles ganz schön auf den Sack. Und zwar beides. Sowohl die Propagandamaschine der etablierten Medien als auch die derer, die mir mittels merkwürdiger 'Beweise' meistens auch nur etwas verkaufen wollen.
b) kann ich nichts, garnichts daran ändern. Was denn? Soll ich /sollen wir hier etwa den Aufstand gegen die Kriegstreiber und Massenmörder in Israel, den USA und ihren braven Erfüllungsgehilfen in der BRD-Regierung proben? Wie willst du das denn bitteschön anfangen? Sinnlos. Der Dreck läuft seit langem und wird uns als "Demokratie" und "Befreiung" verkauft.
Nun ja ihr scheint ja alle Gegner dieser Seite zu sein
Ihr glaubt es nicht, ihr wollt es nicht glauben doch das in den Dokus irrsin oder lügen dargestellt werden könnt ihr nicht beweisen !
Das ist es eben. Es läuft auf "Glauben" hinaus. Und wie hier bereits oft erwähnt, kannst du gegen die Windmühlen des Glaubens nicht ankämpfen.
Glaube ist stärker als jeder Beweis, im Gegensteil, jeder "Beweis" wird vorhandenen Glauben eher festigen als erschüttern. Denn der Theorie der kognitiven Dissonanz nach wird jemand leichter noch fester Glauben als zugeben, er könne sich geirrt haben. Heimdall ist ein gutes Beispiel dafür. Er macht sich über dich lustig, anstatt die Argumente überhaupt nur mental zuzulassen, weil sie seinen Glauben erschüttern könnten wenn er darüber nachdächte. Psychologischer Selbstschutz, ganz easy. Mein Verständnis dafür und nichts gegen ihn, er kann nichts dafür und es ist auch einfacher so, denn solche Thematik belastet natürlich, egal wie man es dreht.
Jetzt unabhängig davon ob die Inhalte solcher Portale Schwachsinn sind oder subjektiv "wahr", selbstredend.
Nun ja ihr scheint ja alle Gegner dieser Seite zu sein
Oder noch besser, glaubt ihr das das was in Iran jetzt scheinbar aufgedekt wurde das die eine Atombombe bauen wollte der warheit entspricht ?
Nein, das glaube ich nicht. Uns wird seit 15 Jahren erzählt, der Iran habe "nächstes Jahr eine Atombombe". Seit 15 (!) Jahren immer dieselben Lügen.
Merkt denn keiner, dass wir nur verarscht werden? Ist das alles schon wieder aus dem Gedächtnis raus?
Wie kann es angehen, dass man permanent belogen wird und man kauft es doch immer wieder ab? Raff ich nicht.
Ist wie in "1984"... Live-Comedy, und keiner merkt's?
Eben gerade macht das ZDF wieder Stimmung und ich denke, nachdem sie in Libyen fertig sind, sind die Iraner die nächsten. Arme Menschen... tun mir jetzt schon leid wenn demnächst die westliche "Befreiungsarmee" kommt und wieder Millionen Zivilisten, Frauen und Kinder im Namen der "Demokratie" tötet. Alles ganz sauber und korrekt natürlich...
Und dann klickt mal die heutigen News an:
Komischer Zufall oder ?
Du weisst, dass das kein Zufall ist. Das ist Propaganda und gewöhnt die Menschen an den Gedanken, dass dort bald ein (geplanter imho) Konflikt stattfinden wird.
Alle, aber auch alle(!) übefallenen Länder der letzten 10 Jahre haben sich geweigert, sich dem Bankendiktat der Westländer zu unterwerfen. Komplett. Recherchiert mal nach. Nur wer duckt, wird nicht plattgebombt.
Wie du siehst, kann ich dir garnicht Unrecht geben. Ebenso, wie ich dir Recht geben kann.
Jeder, der sich mit E. Bernays und Konsorten beschäftigt hat oder auch nur die Geschichte aufmerksam und unbefangen studiert weiß, wie das alles läuft. Dazu braucht man keine sog. "Verschwörungsseiten" besuchen, das sollte einem bereits der gesunde Menschenverstand sagen.
Aber gegen Obrigkeitshörigkeit und das indoktrinierte Bewusstsein, der "guten" Seite anzugehören, KANNST du nicht ankämpfen.
Das ist so, als ob du einen Hitlerjungen überzeugen willst, dass der Adolf ganz ganz böse ist. Oder einen FDJ-Pionier oder Komsomolzen, dass Stalin ein mörderischer Bastard ist. Oder einen GI, dass es falsch ist, Frauen und Kinder in fremden Ländern zu ermorden, damit die Banken da Profit machen können.. oder oder oder... und wir sind alle davon Vollgeimpft. Von genau diesem Denken.
Das wird uns permanent durch unsere ach so unabhängigen Medien eingetrichtert.
"Die sind böse, wir sind gut!"
Dies rechtfertigt alles. Egal, wer letztlich den Profit macht (nur darum geht es. Macht, Einfluss, Profit): Wir sind es nicht. Unsere Soldaten und die anderen, die Zivilisten in den zerbombten Nationen, sterben für den Profit weniger Männer.
Ist so. Was magst jetzt dagegen machen?
Dutschke hat es mal auf den Punkt gebracht und das "gesellschaftliche Bewusstlosigkeit" genannt. Was mit dem Rudi passiert ist, weißt du ja wohl.
Ne?
Mahlzeit. Diskussion Zeitverschwendung
😉