Wake up Projekt

Ja ist doch Fakt das dort nicht alles beweisbar ist !

Trotzdem finde ich es interessant wer hinter einer Marke steht oder in welchen Filmen versteckte Symbole vorzufinden sind.

Oder welcher Star Werbung für wen macht.

Oder probiert wird darauf hinzuweisen wie mit Medienpropaganda die Weltbevölkerung auf einen konflikt oder sogar darausvolgenden Krieg vorbereitet wird.

Wer kann schon den Teufel beweisen ?

Zuletzt bearbeitet:
Oder probiert wird darauf hinzuweisen wie mit Medienpropaganda die Weltbevölkerung auf einen Konflikt ...

Medienpropaganda gibt es schon seit es Medien gibt. Tausend mal erörtert und immer wieder neu verfasst in Büchern oder Studienarbeiten. Und ja, oft bezieht sich die Propaganda auf einen Konflikt. Die kommen und gehen, das war schon immer so. Dafür braucht man keine "Wake Up" Seite wo der Autor sich nicht mal traut aus Scham ein Impressum zu hinterlegen - wäre mir bei der Seite auch zu peinlich.

Es geht hier nur um die Meinung und keine Beweise versteht du das nicht ?

Ich find die Seite sterbenslangweilig weil sie schlicht unsachlich ist. Und ich rede jetzt nicht von fehlenden "Beweisen", sondern vom fehlenden Niveau. Der Seitenbetreiber hat doch nie eine höhere Schule von innen gesehen. Auch Theorien kann man sachlich erörtern. Da dir das fremd erscheint, schlage ich einfach vor mal mehr Bücher zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nana nicht gleich hier über mich urteilen oder mich probieren hier zu belehren, das kannst du versuchen wenn du mich kennst.
Finde ich auch ehrlich gesagt frech und Niveaulos.

Ich finde die Seite Interessant und unterhaltend, mir egal ob da das Impressum fehlt oder dir der Betreiber nicht gebildet erscheint, er hat auch nicht die Dokumentationen gemacht sondern sich die Mühe gemacht alle Videos ins deutsche zu übersetzen.

Nana nicht gleich hier über mich urteilen, das kannst du versuchen wenn du mich kennst.

Natürlich kenne ich dich nicht. Ich kann nur das beurteilen was du hier schreibst. Wenn dir das frech erscheint, sei es drum. In Wäldern gibt es Echos, damit musst du leben.

Ich finde die Seite Interessant und unterhaltend

Das haben wir inzwischen mitbekommen.
Gibt übrigens ein Dutzend solcher Seiten, dort ist nämlich einfach nur das zusammengekaut was man auch auf allen anderen Verschwörungstheorien-Seiten findet. Schnarch : - ) ...

Zuletzt bearbeitet:
Gegen den (oder die?) Autor(en) der Site zu Felde zu ziehen geht ja noch an.
Das sollte imho, wenn man schon mehrere solcher Sites gesehen hat, sogar ganz nach Gusto gemacht werden.

Wenn uns die Reaktion eines Einzelnen hier noch so merkwürdig, unbegreiflich oder einfach nur irgendwie noch schlimmer vorkommen mag, ist hier keiner auch nur ansatzweise zu solchen Tiefschlägen, wie tlw schon verteilt, berechtigt.
Immer an die Nettiquette denken und, auch wenns schwerfallen mag, einfach mal die Füße stillhalten!

Schön, daß da Einigkeit herrscht(!)

Es ist vollkommen unnötig sich wegen solcher Machwerke einen Fleck ins Hemd machen zu lassen.
Ähmm .... die weiße Weste mit einer Verwarnung zu beschmutzen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten