Wanitsch's großer & günstiger PC Marktstand

sauber! gekauft! :bigok: rest per pn oder?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

-> grade noch gesehen: funzt der brenner einwandfrei??? kann ich da auch en bild haben? wenn des passt dann nehm ich den auch!

Zuletzt bearbeitet:
den akku hab ich nicht lange gebraucht da ich meinen ipod touch verloren habe. hat eine kapazität von 1000mah. link hab ich keinen, da ich diesen im laden erworben habe und sonst nirgends so einen gesehen habe. rechnung hab ich leider keine. versand wären 2€

habs mal gegoogelt und so ein teil gefunden. sieht exakt so aus, nur dass die kapazitätsanzeige größer ist udn vertikal angeordnet und sich per knopfdruck anzeigen lässt

genau wird über das normale kabel geladen. die ladezeit ist genauso lang wie die meines ipod touch gewesen wenn ich es über usb laufen lassen habe. mit einem netzteil ging es etwas flotter

also wenn das ding noch fast die volle kapazität hat und genauso viel kapazität hat wie ein akku vom ipod touch und das ding in gutem zustand ist würd ichs für
6+2€ nehmen

Hätte auch Interesse an der 4850. Original-Kühler mit dabei?
Zum tauschen hätte ich ein 2GB DDR2-800 Kit Kingston HyperX, sowie eine Gainward Golden Sample 8600 GTS.

Zuletzt bearbeitet:
ja der originalkühler ist auch dabei. habe diese vor net all zu langer zeit heir im forum gekauft. bin aber eingefleischter nvidia nutzer und hab jetzt eine 9800gtx+. leider habe ich auch schon alles gefunden was ich brauche, also tauschen oder inuahlungnehemn brauch ich nichts mehr.
der preis von 60€ ist incl dem accelero S1. bilder kann ich die woche noch machen

hat alles geklappt und funktioniert wunderbar... würde mich über ne bewertung freuen... hab dir deine schon vor mehreren tagen gegeben^^
edit: genau eine sekunde nach meinem post kam die bewertung 😀 danke

@ wanitsch
Würdest du sie mir bis morgen 22 Uhr reservieren?
Muss dann nochmal nach den Finanzen gucken 😉

@Finch??
Hat er dir schon gegeben und zwar gestern :bigok:
Edit: Geil ich leb in der Zukunft. Meine Uhr im PC geht immer noch falsch 😵

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39