Wann seid ihr geboren?

06.06.1992

ha wie geil, Ich dachte ich bin der Jüngste 😀

Aber dafür bin ich der einzige der in der Ausbildung is, IHR 13-18 Jährigen dürft noch Schulbsnk drücken 😀😀😀

Bin 16 😀

Wir sollten mal ne liste anfertigen wo das drinne steht 😉

KINGKONG = 16
usw 🙂 währ eig überscihtlicher ^^

Ihr Küken 😛

Nur leider wäre so eine Liste bis zum nächsten Geburtstag nicht mehr up to date....

06.06.1992

Aber dafür bin ich der einzige der in der Ausbildung is, IHR 13-18 Jährigen dürft noch Schulbsnk drücken 😀😀😀

Bin 16 😀

KINGKONG = 16

Ich habe seit einem Jahr garnichts zu tun und bin ab September in der Ausbildung 😉

Man könnte diese Liste ja in den Geburtstagsglückwünsche Thread einbauen. Da wird sie ja Täglich erneuert, wenn sich einer drum bemüht.

06.06.1992

Bin 16 😀

KINGKONG = 16

Nahja, der einzige?😕
Ich bin am 20.2.1993 geboren, bin also (noch) 15 Jahre alt und bin auch schon in der Ausbildung🙂

Aber dafür bin ich der einzige der in der Ausbildung is, IHR 13-18 Jährigen dürft noch Schulbsnk drücken

Ich selbst werde bald 17 und bin eigentlich glücklich darüber, dass ich noch in die Schule gehen darf, um die Aussichten auf mein späteres Berufsleben verbessern zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist Schule schon anstrengend, aber nach 2 Ferialjobs bin ich irgendwie schon froh, noch zur Schule zu gehen. Gmiatlicher halt 😀
Außerdem isses ja auch für später mal...wie horas schon gesagt hat.

26.05.1985

Mann, hätt nicht gedacht, dass ich hier schon zu den älteren gehöre :fresse:

Aber gut... schliesslich brauchen wir hier ja Nachwuchs 😀

ups...jahrgang 1967 und somit fast 42.
meine güte, meine tochter ist ja älter als die meisten hier:wisle:

Oh mein Gott, jetzt geht's mit der Rechtschreibung den Berg runter, wobei ich immer so großen Wert darauf gelegt habe.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten