NeoX New member 18. Juni 2007 #1 Immer wenn ich in Wc3tft auf "Eigenes Spiel" gehe, kommt kein Spiel, wenn ich dann einen Namen für ein Spiel eingebe, bekomme ich immer Disconects. Ich versteh es nicht... ...weiß jemand von euch woran das liegen kann?
Immer wenn ich in Wc3tft auf "Eigenes Spiel" gehe, kommt kein Spiel, wenn ich dann einen Namen für ein Spiel eingebe, bekomme ich immer Disconects. Ich versteh es nicht... ...weiß jemand von euch woran das liegen kann?
Heimdall Super-Moderator 24. Juni 2007 #3 anscheinend nicht, hast du schonmal im warcraft forum bei inwarcraft.de nachgefragt? Die können da mehr helfen denk ich. 😉
anscheinend nicht, hast du schonmal im warcraft forum bei inwarcraft.de nachgefragt? Die können da mehr helfen denk ich. 😉
Z ZeroDead00 New member 09. Juli 2009 #4 ich verstehe nicht ganz also es kommen garkeine namen in der list oder kannst du kein eigenes spiel machen?
ich verstehe nicht ganz also es kommen garkeine namen in der list oder kannst du kein eigenes spiel machen?
incredible-olf Administrator 09. Juli 2009 #5 Hör mal bitte schleunigst damit auf 2Jahre alte Threads auszubuddeln.